Suchen Menü

:o)))))

Huhu,
ich habe heute angefangen Anica einen Pullover zu nähen,noch nicht ganz fertig sollte sie ihn mal anprobieren....gesagt fetan..sieht schon ganz gut aus...da kam Jemand angeschlichen klaut sich den halbfertigen Pulli,zieht ihn an und hat ihn bis jetzt nicht wieder ausgezogen *gg*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-232568.html
lG Danny
Bisherige Antworten

Re: :o)))))

hihi süß!
du sag mal, wenn ich dich einmal hier erwische... is mein paket damals angekommen? mit dem anhänger drin und deinen büchern?
fand ich bissel schade, dass du nix gesagt hast, auch net zum anhänger :o(
LG schildie

Re: :o)))))

Huhu Melanie,
ich habe Dir doch eine Pm geschrieben,Quali hatte mir damals auch eine Kopie geschickt.
Ich habe mich bedankt und habe Dir auch geschrieben das ich mich riesig gefreut habe und nun für mein Schlüsselbund bald eine extra Tasche brauche......
scheint ja nicht angekommen zu sein :o((((
Es würde mir niemals in den Sinn kommen,nichts dazu zu sagen ..soweit solltest Du mich eigentlich kennen
lG Danny

Re: :o)))))

na eben deswegen war ich ja so traurig :o(
aber es kam leider nix an und bei toyota stand auch nix, aber ich bin heilfroh, dass du dich freust und alles angekommen is :o)
LG schildie

Re: :o)))))

huhu,
mich mal einmisch ;-) wäre auch schön gewesen wenn alle das mitbekommen hätten,weil es ja von allen war....????
und ich hab mich alleine schon über die idee des anhängers gefreut...es sollte halt ein symbol sein,so wie bei ww.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen