:o)))))
ich habe heute angefangen Anica einen Pullover zu nähen,noch nicht ganz fertig sollte sie ihn mal anprobieren....gesagt fetan..sieht schon ganz gut aus...da kam Jemand angeschlichen klaut sich den halbfertigen Pulli,zieht ihn an und hat ihn bis jetzt nicht wieder ausgezogen *gg*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-232568.html
lG Danny
Re: :o)))))
du sag mal, wenn ich dich einmal hier erwische... is mein paket damals angekommen? mit dem anhänger drin und deinen büchern?
fand ich bissel schade, dass du nix gesagt hast, auch net zum anhänger :o(
LG schildie
ich habe Dir doch eine Pm geschrieben,Quali hatte mir damals auch eine Kopie geschickt.
Ich habe mich bedankt und habe Dir auch geschrieben das ich mich riesig gefreut habe und nun für mein Schlüsselbund bald eine extra Tasche brauche......
scheint ja nicht angekommen zu sein :o((((
Es würde mir niemals in den Sinn kommen,nichts dazu zu sagen ..soweit solltest Du mich eigentlich kennen
lG Danny
aber es kam leider nix an und bei toyota stand auch nix, aber ich bin heilfroh, dass du dich freust und alles angekommen is :o)
LG schildie
mich mal einmisch ;-) wäre auch schön gewesen wenn alle das mitbekommen hätten,weil es ja von allen war....????
und ich hab mich alleine schon über die idee des anhängers gefreut...es sollte halt ein symbol sein,so wie bei ww.
liebe grüße petra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen