Suchen Menü

"nur" Durchfall, ohne Ko.... ???

Guten Morgen,
FR abend hatte Fabian ein wenig Durchfall, er war sonst fit. Gestern war er auch gut drauf, hatte Riesenkohldampf und ne Menge gegessen. Gestern abend bekam er dann Bauchkneifen :-( Das hielt solange an, bis er zur Toilette ging und ne Riesenportion rein setzte --> flüssig wie Wasser :-( Kann das sein? Gibt es auch Magen-Darm-Infekte, bei denen der Magen nicht betroffen ist? Oder können wir davon ausgehen, dass die Ko.... noch folgen wird? Heute haben wir ihn auf Diät gesetzt, mal sehen, was das bringt.
Und gleich wollen wir mit Freunden ne Radtour starten....
Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: "nur" Durchfall, ohne Ko.... ???

hi carola
du, vielleicht wars ja nur vom essen und er hat gar keinen infekt.
andrin hat zwar ab und an auch mal durchfall, aber meist ohne die ko... ist auch gut so. ich kann ja momentan eh nix riechen, gott bewahren mich vor sowas :)
lg und ganz nen schönen sonntag (bei uns regnets wie blöd)
vee

Re: "nur" Durchfall, ohne Ko.... ???

Hallo,
also Ko.... brauche ich auch nicht, da wird mir selber immer ganz anders *würg*
Wir hatten durchwachsenes Wetter, aber es war trocken *freu* GsD fing es erst abends an zu regnen....
GLG, Carola *:o)

Re: "nur" Durchfall, ohne Ko.... ???

Hallo Carola,
das hatte Lisa jetzt fast 2 Wochen lang - die ist oft 5 mal am Tag auf Toilette gewesen und hatte vorher immer ganz schlimme Bauchschmerzen. Sowas geht aber gerade bei uns um. Ich habe dann mehrere Tage wirklich darauf geachtet, was sie ißt und das, obwohl sie wirklich normalen Hunger hatte und auch essen wollte. Ihr war wirklich nicht schlecht, sie hatte nur nach jedem Essen schlimme Bauchschmerzen und hatte dann Durchfall. Ich habe ihr dann auch noch Perenterol gegeben - das stabilisiert den Darm. Seit Anfang der Woche ist es wieder weg! Ich hatte es vor zwei Wochen auch - nur Durchfall - schon schlimm genug, vor allem, da wir an dem Morgen in der Stadt unterwegs waren! Es geht also gerade wirklich wieder sowas um!
Ich hoffe, das es bei Fabian alles war und das die Diät schon hilft! Wünsche Euch eine schöne Radtour bei dem tollen Wetterchen!
Lisa und Anna sind mit Sven schwimmen und Sven und ich gehen heute nachmittag ins Theater. Dann kommen Schwiegis und passen auf die Mäuse auf. Freue mich schon auf "unseren" Nachmittag und Abend, wollen nämlich noch essen gehen anschließend.
Schönen Sonntag und gute Besserung!
LG Anja

viel Spaß im Theater und guten Appetit!! LG,

Re: "nur" Durchfall, ohne Ko.... ???

Hallo Carola,
Emily hatte auch schon mal solch einen Durchfall ohne Erbrechen. Das lag dann einfach nur am Essen....und wie ich festgestellt hatte, war viel Knobi drin. ;-)
LG und gute Besserung für den kleinen Mann, Claudia

danke und lieben Gruß,

Re: "nur" Durchfall, ohne Ko.... ???

Hi, sowas haben wir hier schon recht häufig gehabt. War meist schnell wieder gut und wir haben halt auf ausreichend Flüssigkeit geachtet und gern stopfende Sachen zu essen gegeben.
Gute Besserung,
GLG, lyn
P.S. Die Große hatte gestern auch flotten Otto! Aber sie hat rechtzeitig sogar bescheid gesagt- ich glaub, sie hat den Dreh wirklich raus jetzt!

super

Klasse, wenn A dafür auch Bescheid gibt!!! Fabian hatte heute zwischendurch zwar über Bauchschmerzen geklagt, aber immer "weil ich so wenig gegessen habe" *lach* Naja, gesch.... hat er heute noch nicht....
GGGLG, Carola *:o)

Re: "nur" Durchfall, ohne Ko.... ???

Hi Carola,
bei uns gibt es das öfter mal ohne Kotzeritis. Kennen wir alle 4 und krank fühlt sich da bei uns auch keiner bzw. Bauchschmerzen sind dann unmittelbar nach der Erleichterung verschwunden :-).
LG Heike

wenn das so ist..... ;-) Danke und lieben Gruß,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen