Suchen Menü

...nochwas ganz, ganz Schreckliches :-(( *geschocktbin*

Huhu!
Ich bin sicher nicht süchtig nach solchen Themen, aber Dan hatte mir gestern sowas erzählt, weil er es im Radio mal gehört hatte und ich konnte das gar nicht glauben und hab selber nach der Meldung gesucht. Es IST wahr und irgendwie kann ich GAR NICHTS dazu sagen, weil mich grenzenloser Hass überkommt :(
unvorstellbar....
Bisherige Antworten

Der würd ich auch gerne mal was einflössen...*kopfschüttel*GLG

Ich darf gar nicht sagen was ich mir alles vorstelle was man IHR antun könnte!

..sonst werde ich noch eingebuchtet :P
Huhu!
Wer SO etwas tut, dem gehören nicht weniger Schmerzen und Leid zugefügt *find*!!! Eine Strafe hinter Gittern gleicht es auf keinen Fall aus! (Naja, es gleicht so oder so nix aus :C ). Da gehören fast schon mittelalterliche Foltermethoden zurück. Ich könnte KOTZEN wenn ich so etwas lese :C
Wieso bitte holen sich solche Leute keine Hilfe wenn sie überfordert sind?? Lieber einen Menschen quälen, missbrauchen und krank machen als sich einzugestehen dass man es nicht alleine schafft? Ich verstehe das nicht!!
Argh!!!!!
Saure Grüße (aber nich wegen Dir ;) ),
Nina

Ich darf gar nicht sagen was ich mir alles vorstelle was man IHR antun könnte!

Huhu Nina!
Na da hast Du meine vollste Zustimmung. Ich würde die liebend gerne selber total quälen....*keinweitererkommentar*
Dan's Spontanreaktion ist dann immer "Boah diese TIERE" - aber ich glaube, mit sowas beleidigt man Tiere, denn die würden meines Wissens ihre Jungen nie so quälen - höchstens vielleicht direkt töten.
Was hat das Mädel für eine psychische Zukunft?
In einem anderen Artikel stand etwas wie "Nein Mama - bitte nicht wieder den bösen Tee!" - da fällt einem doch nichts mehr zu ein...
Und dann alles unter dem Deckmäntelchen der Überforderung *hasskrieg*.
ICh glaub das nicht und ich glaube, auch der überfordertste Mensch muß irgendwann einsehen, WAS er da getan hat - also nicht erst Jahre später. EINE Kurzschlußhandlung wegen Überforderung kann ich zwar nicht nachvollziehen/befürworten aber zumindest verstehen - aber doch keine jahrelangen Quälereien.
Was fehlt solchen Menschen *kopfschüttel*? Und ich geb Dir vollkommen recht. Wer selber wie im Mittelalter agiert muß auch so behandelt werden!!!!
GLG
Tina

ja und sie hat nur 9 jahre bekommen :-( war schon am freitag im radio LG

Vollkommen unverständlich!!!

Huhu Petra!
Hoffentlich darf das Kind wenigstens nie wieder zu ihr zurück! Was ich immer so herzzerreißend finde ist ja die Tatsache, daß sogar (so glaub ich zumindest) meistens so kleine Kids ihre Eltern immer noch irgendwie "lieben" und vieles verzeihen können, weil sie an das Gute glauben :-(((
Echt schlimm sowas!
LG
Tina, die sich freut, von Dir zu lesen
Wie geht es Dir denn momentan? Wenigstens ETWAS besser?

Vollkommen unverständlich!!!

huhu,
oh danke :-) hm,nicht wirklich....ich denke aber mein größtes problem ist mein kopf der kommt irgendwie diesmal gar nicht damit klar,wird aber irgendwie auch jedesmal heftiger....aber ich bin ein stehaufmännchen und hoffe auf schöneres wetter ;-)
liebe grüße petra

...nochwas ganz, ganz Schreckliches :-(( *geschocktbin*

Hallo!
Die Frau ist KEIN Mensch. Ich finde sowas unvorstellbar. Das sollte man mit ihr auch machen.
Entsetzte Grüße
Daniela

...nochwas ganz, ganz Schreckliches :-(( *geschocktbin*

Hallo Tina,
weißt du, manche Frauen sollten eben keine Kinder kriegen, von mir aus auch zwangssterilisiert werden, da finde ich die Lösung Abtreibung schon humaner als das, was sie diesem kleinem Mädchen die ganze Zeit angetan hat. Selbst wenn es Lea jetzt besser geht, die Narben bleiben, zumindest ein Lebenlang auf ihrer Seele. Das Grauen passiert nicht da draußen, sondern tagtäglich in der eigenen Familie. Schrecklich und ich hoffe so sehr für das Mädcchen, dass es eines Tages das Geschehene verarbeiten kann.
Manchmal denke ich wirklich, wir leben in einer total verrückten Welt.
*kopfschüttel
LG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen