Suchen Menü

...noch schnell ein paar Urlaubsfotos - wer will...

Sind ja nicht alle bei Facebook *ggg* - hier der LINK zu meiner Galerie

LG und gute Nacht

Tina

Bisherige Antworten

Und hier nochwas zum Gucken - wer will...

HIER ein wenig aussagekräftiger...

LG

Tina

Und hier nochwas zum Gucken - wer will...

Hallo Tina :-)

das sieht nach entspanntem Familienurlaub aus

:-)

Liebe grüße

Veronika

Und hier nochwas zum Gucken - wer will...

HIER ein wenig aussagekräftiger...

LG

Tina

Verlinkungen innerhalb Qualis gehen leider nicht, aber....

.... wenn man auf deinen Name klickt und Galerien von dir aufruft findet man sie auch :-)

Huhu,

boah, super klasse sieht das alles aus, auch will!!!!!!!! Schickst du mri mal ne Mail mit Infos zum Hotel (Link oder so) und Preisen? Vielleicht wäre das mal was fürs nächste Jahr, nachdem dieses Jahr ja der Urlaub wegen Umzug ausfällt, könnten wir es ja mal so richtig krachen lassen *gg*

Du hattest ja auch den Frieslandstern an der Nordsee angefragt, hätte der ein ähnliches Programm gehabt bzw. wie wären da die Preise gewesen weißte das noch? Wobei ich ja auch selbst vergleichen kann ;-)

Sieht jedenfalls klasse aus, wob ich auch gern noch Tina in Aktion sehen würde *zwinker*

LG
Anja

P.S. Schön, dass ihr wieder da seid!

P.P.S. Guck mal hier: http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/10078361

...noch schnell ein paar Urlaubsfotos - wer will...

Hallo,
ich will jetzt auch endlich mal zu FB. Hab hier schon mehrmals gefragt, aber keiner will mir sagen, wie ich da zu euch gelangen kann.
Du vielleicht???*liebguck*
Gruss
Monni

...noch schnell ein paar Urlaubsfotos - wer will...

Hi Moni!
Nein, ich hab Dir letzt geschrieben dass Du mir Deinen Namen dort sagen sollst und dann geb ich Dir Bescheid. Allerdings wurde das Posting von QM gelöscht. Dann hab ich Dir hier aber nochmal geschrieben, nur hast Du nicht reagiert: http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/10077745
LG,
Nina

an Nina..

hey,
ich hab dir hier über Quali ne Mail geschrieben. Hast du die denn nicht erhalten?????
Ich hab gedacht, du hast mich wieder vergessen!
Moni

an Nina..

Huhu!
Nee, nicht bekommen. Werden die jetzt etwa auch gelöscht??
Versuch es bitte nochmal!
LG
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen