Sind ja nicht alle bei Facebook *ggg* - hier der LINK zu meiner Galerie
LG und gute Nacht
Tina
Hallo Tina :-)
das sieht nach entspanntem Familienurlaub aus
:-)
Liebe grüße
Veronika
.... wenn man auf deinen Name klickt und Galerien von dir aufruft findet man sie auch :-)
Huhu,
boah, super klasse sieht das alles aus, auch will!!!!!!!! Schickst du mri mal ne Mail mit Infos zum Hotel (Link oder so) und Preisen? Vielleicht wäre das mal was fürs nächste Jahr, nachdem dieses Jahr ja der Urlaub wegen Umzug ausfällt, könnten wir es ja mal so richtig krachen lassen *gg*
Du hattest ja auch den Frieslandstern an der Nordsee angefragt, hätte der ein ähnliches Programm gehabt bzw. wie wären da die Preise gewesen weißte das noch? Wobei ich ja auch selbst vergleichen kann ;-)
Sieht jedenfalls klasse aus, wob ich auch gern noch Tina in Aktion sehen würde *zwinker*
LG
Anja
P.S. Schön, dass ihr wieder da seid!
P.P.S. Guck mal hier: http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/10078361
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen