Suchen Menü

....noch 8-9 Jahre....

....dann wird Silvana ihre große Schwester größentechnisch wohl eingeholt haben.
Langsam glaube ich immer mehr an den Link aus der Elternzeitschrift, wo man ausrechnen kann, wie groß daß Kind wird. Egal welchen Geburtstag ich nehme (und ich hab jetzt schon die Größe für den 4. Geburtstag genommen und bei Celina für den 9.), es kommt immer heraus, daß Silvana ca. 1,72 m groß wird und Celina 1,62 m. Und demnach ist Silvana mit 12/13 Jahren so groß wie ihre Schwester (und Celina ist dann 16/17 und hoffentlich nicht zu frustriert, daß ihre "kleine" Schwester dann genau so groß ist *ggg*).
Bin mal gespannt, ob das alles so zutrifft.
Wer selber nochmal ausprobieren möchte (ich hab alle U-Untersuchungen und Aufzeichnungen, die ich so noch auf der Meßlatte habe ausgerechnet - es kam immer annähernd das Gleiche heraus):
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
GLG
Tina mit Silvana, die irgendwann vielleicht mal nicht mehr "kleine" Schwester sein wird :-)
Bisherige Antworten

noch so lange?

Hi,
Constantin wird Maxim wohl auch um 10 cm überragen. Consti wächst immer auf der großen Linie, Maxim knapp über der Mitte. Aber ich hätte geschätzt, dass es schneller geht. Ich witzele schon immer, dass Maxim bald der sein wird, der Constantins alte Klamotten aufträgt :-)
LG Denise

noch so lange?

Huhu Denise!
Ja - hätte auch gedacht, daß es schneller geht, denn Silvana trägt auch schon Klamotten von Celina, die diese 1-2 Jahre später getragen hat. Aber vielleicht trägt der Trockner bzgl. "Einlaufen" doch seinen Teil dazu bei ;-)
Auch wettlauftechnisch könnte es vorkommen, daß Celina von ihrer kleinen Schwester irgendwann überholt wird.... Will ich ja nicht hoffen, denn dann gibt es nur noch Zoff :-)
GLG
Tina

noch so lange?

Wir haben auch schon locker den Saisonunterschied überbrückt. Dachte immer, dass ich trotzdem viel für Constantin kaufen muss, weil Maxims Sachen immer in der falschen Saison passen würden, aber nö, Constantin ist so groß, da passt immer alles prima. Von Constantins Wesen her, denke ich auch, dass er Maxim in einigen Bereichen überholen wird. Irgendwann sagen wir zu Maxim bestimmt "der Kleine" und dann ist Constantin "unser Großer" *sfg*
LG Denise

Ich staune hier immer wieder ,was es alles gibt!*lach*

Guten Morgen,

na wenn das so zutrifft,dann wäre es für meine Kinder okay: Lukas wird dann ca 180 - und Christina 170cm!

Find ich eigentlich schöne Größen! Und wenn es nicht so kommt geht die Welt auch nicht unter!*kicher*

gglG Annett

Dem letzten Satz stimme ich voll und ganz zu ;-) GLG

....noch 8-9 Jahre....

Huhu,
ich hab das nun auch schon mehrfach ausprobiert und bei uns sieht es genauso aus :)
Lara wird wohl nicht ewig die große Schwester bleiben ;) Aber sie ist ja schon immer klein, ob das nun noch damit zu tun hat, dass sie ein Frühchen war, vielleicht....
Bei Lara kommen Endgrößenwerte von 152 cm- 160 cm raus.... bei Aline so um die 165 cm... hoffe ich doch mal, dass Lara wenigstens die 160 cm schafft ;)
LG Nicole

....noch 8-9 Jahre....

Hallo!
Ich hoffe mal für uns das dies nicht stimmt.
Habe gerade Fabians werte mal genommen.Er wird ja in knapp 14tagen 4jahre:
Er ist 108 cm schon groß laut Tabelle also 58,0 %
wenn dies so ausrechne ,schmeißt mein Rechner mir einen Wert von 186 cm raus.Hilfe.Auch wenns ein Mann ist,ist es groß.
Ich bin 1,74m und mein Mann ca. 1.78(glaube:-).
Nun bin mal gespannt.
Liebe Grüße Wurmel mit fabian die sowas noch nicht kannte

Das ist doch nit groß!?Dein Mann ist doch eher klein*gg*! GLG

:-))) wie man sieht*Lach*GLG Wurmel mit fabi

Hihiiiiii

Huhu!
Der lange, dünne Felix wird gut 1,90m werden und der kleine, dicke Simon 1,84cm ;-)))
Könnte ich mir echt gut vorstellen!
Ich bin ja 1,68 und dünn und Micha 1,82 und eher rund -haben beide etwas von uns geerbt*kicher*!
LG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen