Suchen Menü

@niniebe

Hallo Stephie,

schön, dass du dich mal wieder meldest. Hab dir grade mal eine PN geschickt versuchsweise, schau mal in deinem Postfach, ob was angekommen ist. :-)

GLG Conny

Bisherige Antworten

@niniebe

wie geht das denn jetzt? und wie änderst du deine schriften? lg coko

@coko

Hallo Coko,

das mußt du alles in deinem Profil so ändern bzw. eingeben.

Wenn du dich anmeldest, kannst du ja oben rechts dein Profil aufrufen.

Bei den Einstellungen (das kleine Werkzeug-Symbol) kannst du eingeben ob du den wysiwyg-mode (oder so ähnlich) einschalten möchtest oder nicht. Wenn du den einschaltest, dann bekommst du eine Leiste, da kannst du kursiv , fett , unterstrichen usw. anklicken.

Da kannst du jetzt auch PNs schicken.

Das kleine Foto oben ist der Avatar, wenn du bei deinen Einstellungen auf Fotos und Bilder gehst, hast du die Möglichkeit einen Avatar und im Profil ein Selbstporträt hochzuladen.

Wie das mit dem html (also Ticker, Smileys oder Fotos einfügen im Text) geht, hab ich allerdings noch nicht raus. Muß ich mich erst noch mal einlesen.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG Conny

vielen dank! lg

nachricht senden hab ich nun gefunden ...

aber wie geht das mit den schriften ändern + bilder in die postings einfügen? lg coko

keine PN :-/

Hi liebe Conny,
vielen lieben Dank, aber es ist gaaaar nix angekommen! Na dann werden von mir PN´s auch nicht angekommen sein :-/ schnüff... das heißt, dass ich auch Hankas "normale" e-mail wieder heraussuchen muss... und Coko... usw.
Na hoffentlich ist da keiner sauer
woran liegt das?
Wie geht´s Dir / Euch??
GGGGGGGGGGLG Stephie

keine PN :-/

Hallo Stephie,

hast du in dem Postfach in deinem Profil auch nachgesehen? Evtl. wird das gar nicht mehr an die Email-Adresse geschickt, sondern landet nur noch in dem Postfach.

Uns gehts soweit gut, mein Bauch wird halt immer dicker, aber so soll es ja sein. ;-)

GLG Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen