Suchen Menü

@niniebe: HAPPY BIRTHDAY!!!!

von herzen alles liebe + gute zu deinem (darf ich's hier verraten?) 29. geburtstag!

ich hoffe, du feierst schön + läßt es dir gutgehn!?

ich bin grad gefeuert worden - ohne triftigen grund - kotzwürg!

lg

Bisherige Antworten

DANKEEEE!

Hi liebes purplegirl,
danke danke danke, ich hab´´s gar nicht gesehen [:-} - stell´Dir vor: wir sind schon wieder krank :-(!!!!!! Kein Wunder, hat ja selbst die Erzieherin 1 jetzt Kehlkopfentzündung und die 2. hält krank die Stellung!
Na klar, 29 darfst Du noch sagen :-[
Du wolltest mir doch noch schreiben, warum die das gemacht haben - war da jemand link oder haben sie Dich für eine bestimmte Zeit nur gebraucht und veräppelt ?!?! :DEVIL:
"Tröööööst"
Wie geht´s Euch denn inzwischen?
GGGGGGGGGGGGLG Stephie und Co. ohne Immunsystem scheinbar sind wir :-|

DANKEEEE!

keine ahnung, hab kollegin drauf angesetzt. ob ich's je rausfinden werde weiß ich nicht + ist mir auch schon fast egal mittlerweile!

erst war ich heut mittag fürchterlich müde + nun hab ich starke kopfschmerzen. leg mich gleich hin.

morgen fängt mein adhs-kurs an %)

junior hat beim ins-bett-bringen wieder megazucht gemacht, weil sein dad kurz davor heimkam - NERV

er war letzte woche ja mit verdacht auf scharlach daheim, hat sich aber anscheinend nicht bewahrheitet oder 1. AB hat gut angeschlagen.

ich hab dann dieselbe woche flach gelegen weil er mich mal wieder angesteckt hat! :-!

guds nächtle

glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen