Suchen Menü

@ninibe

Sag mal, ich erinnere mich dunkel, dass du mal an einem Karpaltunnelsyndrom operiert wurdest - kannst du mir vielleicht sagen, wie der neurologische Test abläuft, wo abgeklärt wird ob es wirklich ein KTS ist?
Ich hab schon lange ständig taube Hände nachts und inzwischen tut es auch richtig weh :-(
Ich scheu mich noch vor der Untersuchung (ist das nicht was mit Nadeln, die unter Strom stehen?!), hab aber auch Angst dass was richtig kaputt geht, wenn ich zulange warte...
Hat die OP denn Besserung gebracht?
Da hört man ja auch mal so, mal so...
Bei mir kommt es neben den Belastungen durch SS und Kinder sicher auch von der PC-Arbeit, meine Unterarme liegen nämlich immer ungünstig auf und ich arbeite ja sehr viel am PC (besser gesagt Laptop, deswegen hab ich da auch nix zum Abstützen für die Arme).
Wäre dir sehr dankbar für ein paar Infos!
LG
Doro
Bisherige Antworten

@ninibe

muß nicht unbedingt ein KTS sein, könnte durchaus auch von der hws kommen!

wünsch dir viel glück + schnelle genesung!

lg

@ninibe

Das ist gut möglich, bin auch schon (mal wieder) in ostheopatischer Behandlung...mach mir nur Gedanken, weil es schon sehr lange so ist, mal besser, mal schlechter, aber tendenziell wird es immer schlimmer.
Jetzt guck ich mal noch, wie es im Laufe der Behandlung wird, hatte lang keine, dann seh ich weiter.
LG
Doro

viel erfolg! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen