Suchen Menü

@nina

huhu nina!

sach mal, hast du nicht mal wieder ein guten buchtipp für mich? was liest du denn zur zeit (falls du liest), denn ich meine mich zu erinnern, dass wir einen ähnlichen geschmack haben :-)

lg

ilka

Bisherige Antworten

Haste das Tintenzeugs schon gelesen? Soll doch super sein :-))) GLG

nee, stimmt!!! gute idee, die hatte ich schon vergessen!

huhu!

werd gleich mal stöbern...danke! :-)

glg

ilka

Für immer vielleicht

Huhu...das ist ein Buch, das Nina mir mal empfohlen hat....und das ist einfach nur schön....Von der selben Autorin, die auch P.S. Ich liebe dich geschrieben hat. LG,ina

ps ich liebe dich kommt jetzt ins kino g bin schon gespannt ob so gut wie buchLG

Werd erst d.Film schauen u.dann das Buch lesen ;O)LG,Ina

Für immer vielleicht

Huhu!
Mensch, hab auch total vergessen auf Deine SMS zu antworten *seufz* Das Buch hat mich in den Wahnsinn getrieben, denn alles, was einem PS.. beibringen möchte, wird da über den Haufen geworfen und man denkt immer nur, es darf doch nicht wahr sein, wie viele Chancen hauen sie noch über den Haufen??? :D
Aber.. Is ja alles gut :D
LG,
Nina

Für immer vielleicht

Hi,

zumindest wird es das. Aber das Buch war sehr schön. LG,ina ;O)

kenn ich schon :-) und ps: ild auch! LG

@nina

Huhu!

.

Ich lese tatsächlich gerade noch am "Tintenzeugs" ;D Nämlich Tintentod , der letzte Band. Wobei ich sagen muss, dass mir die Schreibweise von Cornelia Funke nicht soooo ganz rein läuft. Da ich aber Staubfinger-Fan bin, MUSS ich wissen wie es weitergeht ;D

.

Toll fand ich auch Lycidas (geht dann weiter mit Lilith und Lumen ).

.

Als ich mit Lenny schwanger war, habe ich Der Schwarm verschlungen. Ich hatte schon vorher mal versucht, das Buch zu lesen, aber so um die 10te Seite aufgegeben. Aber während der Schwangerschaft hat es mich tierisch gepackt :D

.

Außerdem interessant: Eine kurze Geschichte von fast allem ;) Gibt immer wieder was zum staunen, und knochentrocken ist es auch nicht geschrieben sondern richtig zum kapieren *g* Meist.. ;D

.

So. Und wenn Dir nach was lustigem zumute ist, uuuuunbedingt lesen: Mit dem Kühlschrank durch Irland . Das ist sooo toll! Hab es LEIDER meinem Schwager ausgeliehen, vor bald 2 Jahren. Und seither nie mehr wieder gesehen. Er hat es bei einer ehemaligen Freundin gelassen, mit der er mittlerweile zerstritten ist *grrr*

.

Oder: Der weiße Neger Wumbaba *g* Hab es selbst nicht, steht aber auf meinem Wunschzettel bei Amazon ;D Kenn aber einige Ausschnitte *kicher*

.

Falls Du es nicht eh schon kennst: Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück . Soooooooo toll!!!! :D

.

Dann darf aber natürlich der Nachfolger nicht fehlen: Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns .

.

Und, ganz süß: Sophie im Schloss des Zauberers . Etwas abgedreht, etwas Fantasy, aber sooo lieb geschrieben und so witzig *g* Es gab da vor 2 Jahren die meeeeeeegaschlechte Verfilmung, die fast so rein gar nichts mit dem Buch zu tun hat *mecker*

.

Zum gruseln: Stirb ewig . Steht aber auch schon ewig auf meiner Wunschliste, in der Hoffnung, dass es mal billiger wird. Aber bisher.. keine Chance ;P

.

Zum weinen schön: PS: Ich liebe Dich . Aaaah! Ich glaube, mich hat selten ein Buch zum flennen gebracht, aber das Buch schafft es garantiert! *gg* Und es ist noch dazu sooo toll geschrieben, hach. Bald kommt die Verfilmung in die Kinos, bin schon super gespannt, lecker Schauspielerkerle dabei *gg*

.

Wenn Du PS gelesen hast, musst Du Für immer vielleicht aber auch unbedingt kennenlernen! :D

.

So, und jetzt meine *absoluten* vier Favoriten, sind leider etwas schwerer zu bekommen, aber sie sind es (meiner Meinung nach) soooooooo wert! (Wenn man historische aber sicherlich nicht langweilige Romane mag ;D):

- Bis ins Mark

- Der zerrissene Vorhang

- Der Sturz des Engels

- Die Teufelsarie

.

Vielleicht ist ja was dabei? :)

.

LG,

Nina

Huch, wieso sind da jetzt so viele Leerzeichen? Aaah! LG!

oh daaanke!!! da geh ich jetzt erstmal stöbern :-) GLG

Hoffe, da war was bei? Wenn nicht, für was hast du dich entschieden?

Huhu!
Ich suche ja selbst immer nach neuen Büchern und Tipps ;))
GLG,
Nina

Hoffe, da war was bei? Wenn nicht, für was hast du dich entschieden?

huhu nina!

ich hab mir jetzt das buch "die blutschrift" von robyn young bestellt, historischer krimi. und auf meinen wunschzettel habe ich die tintenromane gepackt.

und die neusten von tess gerritsen...*schauder* die sind immer spannend.

glg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen