Suchen Menü

@nina

huhu,
hast du jetzt eigentlich mal die nikolausgeschenke aus den verstecken gekramt?*sfg* oder hab ich das überlesen????
die schlafsäcke,möchtest du die jetzt haben? und *räusper* wenn ja,könnt ich dann das porto bekommen????im moment ist echt knapp und das wird bestimmt nen paket.oder halbe halbe....
hab meine weihnachtskarten heute auch nicht abgegeben,die wollte 1,45(?) oder so pro karte haben,weil es ein kleineres format ist *grummel* das seh ich gar nicht ein,dann steck ich die alle in größer *so*
ich hab nun endlich alle weihnachtsgeschenke zusammen *puh* bin mal gespannt was mein großer sagt *ggg*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@nina

huhu!
da war doch nur ein nikolaus - das buch, oder vertu ich mich? sonst stand drauf für geburtstag oder weihnachten. hab ich was übersehen?
ich hab gestern nen schlafsack bestellt, ist also okay, sollte reichen :) danke dennoch!
weihnachtsgeschenke hab ich nach wie vor nicht alle aber ist auch nicht drin.. hatte dir ja von erzählt :-/
lg,
nina mit lenny auf dem schoß deshalb klein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @nina
    19.12.2006, 16:38 Uhr
    • @nina
      19.12.2006, 18:02 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen