Suchen Menü

@ nina

huhu ninalein,

ich habe heute die erste folge der ersten staffel von LOST geguckt, im original. die zweite habe ich auch schon angefangen und innerhalb der nächsten vier wochen will (muß) ich die anderen fehlenden folgen auch noch sehen.

habe mich bei maxdome registriert, da gibt es zur zeit den ersten monat gratis. am wochenende muß ich dann aber auch die kündigung gleich fertig machen, damit ich nicht im abo hänge.

bei maxdome kann man ja jetzt auch schon die folge sehen, die nächste woche ausgestrahlt wird. leider ist natürlich das nicht im paket enthalten *grummel* die müsste man dann so oder so extra zahlen. da warte ich doch lieber ab. aber du kannst echt jeder bisherige folge angucken, auf deutsch oder im original. ziemlich cool :-)

lg chia

Bisherige Antworten

@ nina

Huhu!
Hab mich schon immer gefragt wie das genau mit Maxdome funktioniert - musste mir mal genauer erklären, klingt auf jeden Fall super interessant! :)
Oh ja, die Staffel möchte ich mir irgendwann noch gönnen, aber momentan bin ich - sind wir - Grey's-süchtig. Männe hat mir die erste Staffel zu Weihnachten geschenkt, und hat gestern die zweite bestellt *gg*
Ist Lost im Original denn gut zu verstehen?
GLG,
Nina

@ nina

hi nina,

habe gerade schon 2,5 stunden gepennt ;-) Nun muß ich aber doch noch etwas die zeit nutzen und gleich weiter gucken. dadurch, daß wir mitte februar ne woche weg sind, fehlen mir 5 tage, da darf ich nicht durchhängen. heute mittag ging maxdome irgendwie nicht, da konnte ich schon nicht schauen :-(

ist eigentlich recht simpel bei maxdome, anmelden und am rechner gucken. man kann sich das auch auf den fernseher ziehen, abe wie das geht weiß ich nicht. aber vom angebot ist es so, daß es verschiedene pakete gibt. z.b. 'comedy', 'serien', oder auch das premium paket wo alles zusammengefasst ist. da fällt monatlichd die gebühr an, vertrag läuft 12 monate, deswegen ist es sooooo wichtig jetzt im probemonat direkt noch zu kündigen, sonst hängt man drin. ist zwar ein geiles angebot, aber zahlen dafür *näääh*

du kannst aber auch die folgen einzeln kaufen 'pay per view'. eine folge lost 1,49, die preview 2,49. oder für LOST und desperate houswives gibt es den season pass für 19,99. weiß nicht, ob da der vertrag nur für einen bestimmten zeitraum läuft. filme oder andere serienfolgen (halt alles was so bei prosieben, kabel1, sat1 läuft) gibt es ab 0,99.

am rechner läuft das alles recht gut - hatte ja bedenken bei einem stream, daß es zu viele aussetzer gibt, aber das kommt nur in bestimmten situationen vor und da kann ich dann nochmal etwas zurückgehen und gucke nochmal. für mich ist das auch super, da ich zwar einen DVD-Player habe, aber keine möglichkeit den anzuschließen, müßte eh am pc gucken.

charlie und sayid haben im original einen coolen akzent. bin schon auf auf die originalstimmen von mr. eko und ana-lucia gespannt. und sun, wenn sie dann irgendwann englisch spricht.

habe mir heute das LOST-magazin gekauft, mal gucken was da so für facts drinstehen.

nun muß ich aber gleich mal anfangen mit gucken. Habe extra einen korb wäsche hergestellt zum zusammenlegen, damit ich auch was nützliches nebenbei machen kann ;-)

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen