Suchen Menü

@nina

huhu,
sorry mein handy war leer,deswegen konnte ich nicht mehr antworten und nun liegt es unten....
das was du geschrieben hast ist käse,ist schon ok so ;-)
morgen oder spätestens übermorgen müsste bei euch der postbote klingeln :-)))) es kann ruhig alles aufgemacht werden,dann ist es im dezember nicht so viel ;-)aber mußt du entscheiden.
komme gerade von ww und habe 1,3 kg abgenommen in dieser woche :-) sind zwei kilo in zwei wochen :-)))) ich schwebe gerade *g* und das trotz dem sch... cortison *g*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: @nina

Huhu!
Oh da bin ich gespannt! Ich meld mich wenn was kam!
Ui Glückwunsch zur Abnahme! Ich sag doch, Du bist stärker als das Cortison! :P
Ich hab zwar auch 9.5 Kilo seit der Geburt weg (also in 10 Tagen), aber das ist ja nix worauf ich stolz sein kann weils ohne Zutun passiert ist und nach ner Geburt eben so ist (obwohl ich ja "nur" 6 Kilo zugenommen habe) ;)
Aber.. durchs stillen darf ruhig noch was runter. Ansonsten nach der Stillzeit, dann auf jeden Fall.
GLG,
Nina, die stolz ist auf Dich :)

Re: @nina

huhu,
boah jetzt bin ich aber deprimiert *g* 9,5 kg ????in 10 tagen?von nach oder vor der geburt gerechnet????
hach ja,wenn schlank werden so einfach wäre *g* nina hat ne neue diät erfunden *lach* werd schwanger und schlanker
morgen will sich mein doc nochmal bei mir melden ob ich wieder mit dem cortison hochgehen muß,weil mein wert wieder höher ist,aber ich will nicht :-( dann nehm ich gleich wieder zu *grummel* 10mg derzeit reichen mir schon
liebe grüße petra

Re: @nina

Quark *lach* Ich hatte einiges an Wasser eingelagert, jetzt hab ich endlich wieder Knöchel an den Füßen, und mein Ring hängt nicht mehr am Finger fest ;)
Also vom Tag vor der Geburt gerechnet, also von Freitag dem 13ten aus.. war da beim FA auf der Waage, der mir fiese Zahlen anzeigte :P
Ich drück Dir die Daumen für morgen!!
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen