Suchen Menü

@ nina und toyota (und andere sporttalersammler)

*grummel* warum ist der text nur immer weg wenn man ausgeloggt wurde und warum um himmels willen ist man man einen ganzen tag eingeloggt und anderes mal nur 4 minuten. es NERVT!!

ok, back to topic

_____________________________________

hi ihr zwei,

es ist soweit, ihr könnt eure punkte zusammenraffen und auf den weg zu mir bringen :-) braucht ihr nochmal meine anschrift? wenn ich euch das porto erstatten soll, dann schickt mir eure bankverbindung.

wer sonst noch sporttaler übrig hat, darf mir die gerne schicken. schreibt mir eine pm.

nina, beim LOST magazin bin ich lesetechnisch noch nicht weitergekommen. aber wenn ich denn durch bin und es dir schicke, packe ich noch ein heftchen mit grillrezepten rein :-D fiel mir gerade so in die finger.

lg chia

Bisherige Antworten

@ nina und toyota (und andere sporttalersammler)

Huhu!
Hätt ich Dir morgen eh geschickt :) Haben im neuesten Nutella-Glas gar keine mehr bei gehabt :( Und bevor ich es vergesse, wollte ich es auf den Weg schicken, hab ich schon alles fertig gepackt! :D
Mach Dir keinen Stress wegen mir, ich komm momentan eh kaum zum lesen :)
Fehlen Dir denn noch viele Sporttaler? Hoffe doch dass Du die zusammen kriegst die Du haben möchtest!
LG,
Nina, grad auf dem Sprung

@ nina und toyota (und andere sporttalersammler)

super nina, schonmal dankeschön von mir.

also ein heft habe ich voll bekommen (selber gegessen *schleck*) dann habe ich noch einen haufen punkte eingetauscht, da konnte ich noch nicht zählen wieviele das sind. ich werde wohl einfach jeden tag 15 min. schneiden und kleben dann komme ich gut hin bis zum 30.04. und weiß ob noch welche fehlen wo das nachkaufen lohnt.

ich berichte gerne wenn ich meine hefte abgeschickt habe was es geworden ist. hoffe die sachen werden dann noch vor naomis geburtstag geliefert - soll nämlich momentan 4 - 6 monate dauern....

lg chia

schick mir bitte nochmal deine addi,hab wohl so 80 taler,nochmal zählen muß LG

schick mir bitte nochmal deine addi,hab wohl so 80 taler,nochmal zählen muß LG

ja super! pm kommt gleich. :-)

lg chia

einfach auf den Zurück-Button im Browser klicken.......

.. dann isser wieder da. Alles markieren, Strg+C, neu anmelden, Beitrag erstellen klicken, Strg+V und fertig.

Völlig OT eingemischt ;-)

LG
Anja

einfach auf den Zurück-Button im Browser klicken.......

hi anja,

das hat petra mir auch schon mal geschrieben. leider funzt das bei mir nicht. :-( keine ahnung warum...

meist kopiere ich mir den text vor dem abschicken sowieso, aber wenn es einige mal nicht gebraucht wurde, vergisst man es den text vorher zu sichern.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen