Suchen Menü

@nina :-)

huhu,
ich hab nen genie *hihi* als teil meiner lebensgemeinschaft ;-)
er saß den ganzen abend dran und hat es soweit wieder hinbekommen,allerdings ist meine festplatte am seufzen und er tauscht sie morgen gegen eine neue,deswegen werd ich auch gleich wieder off gehen,wollte nur gucken was so alles kaputt gegangen ist,sieht aber gut aus *däumchendrück*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Ich find's auch 'ne schöne Nachricht ;-) LG und N8!

Ich find's auch 'ne schöne Nachricht ;-) LG und N8!

huhu,
ich drück dich nochmal...hast du vorhin auf meinem handy angerufen???es hatte wohl zweimal geklingelt,wurde zumindest angezeigt.und als ich mir die nummer angeschaut habe gab auch das den geist auf *grummel* aber nur akku leer *g*
liebe grüße petra und gute besserung dem mäuschen mensch

Nee, ich war das nicht, sorry. LG

@nina :-)

Hi!
Schön, dass es "halb" wieder geht!
Du, ich hab ein Problem mit Montag - Mein Chef hat gestern noch mal angerufen und ich soll Montag arbeiten :-( ! Wir können dann wohl erst Dienstag oder Mittwoch kommen! Tut mir ganz doll leid. Ich frag noch mal, ob ich gegen Dienstag tauschen kann, aber ich weiß halt noch nicht, ob das geht!
GLG Denise

Oh prima :)

Huhu!
Na das freut mich :D War es denn ein Virus, ja? Wo kam der denn her? Haste was runtergeladen was Du nicht hättest sollen? *hihi*
Nein gar nicht witzig :( Aber ich freu mich dass Dein MANN so ein Fähiger ist, darf er auch ruhig lesen *loblob* :)
LG,
Nina

Oh prima :)

huhu,
keine ahnung was es ist,aber scheinbar einfach festplatte kaputt.virus wurde gsd keiner gefunden.
liebe grüße petra
ps:die kerzen,kann ich die einzeln schicken,so wie die im wichtelpäckchen?ansonsten weiß ich nicht wie *g* das sind so 10 aneinandergereiht *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen