Suchen Menü

@nijesa

huhuuuu,
sag mal, ich habe da mal was von dem Kochbuch mitbekommen!
Kann man das auch bekommen, wenn man kein Rezept eingereicht hat ;-)??
LG
jennifer
Bisherige Antworten

@nijesa

Das kann ich nicht entscheiden... das müßten die anderen entscheiden.... vielleicht kannst du deine Rezepte ja auch nachreichen?? Also wenn alle nihcts dagegen haben würde ich bei gelegenheot s.u dir eines machen... alslerdings hat jetzt ersteinmal üting vorrang...

@nijesa

mmmhhhhh.ein Rezept nachreichen....klar mache ich wenn ich dann eins bekomme ;-)
Woher weiß ich denn ob die anderen damit einverstanden sind???
LG
Jennifer

@nijesa

Fragen ??? Mach doch mal ein neues Post dazu auf.. *gg*

@nijesa

Hi Nijesa,
ich hab da nix dagegen,das musst du entscheiden, du hast die Arbeit ;o))
LG Ute, die sich schon auf ihre freut *freuhüpf*

@nijesa

Ich hab auch echt ein schlechtes gewissen... will mich ja auch nicht ausreden.. aber wie es so sit.. erst hatte ich kein Papier.. dann keine Tinte.. nun hab ich wieder Tinte.. aber die kinder fanden das kleine Papier so toll.. nun muß ich ersteinmal wieder zum schneiden kommen.... *öhm* s.u ich brauch eindeutig einen 24 Stunden Tag plus nacht...

@nijesa

Mach dir keinen Stress, bin froh, dass du es nicht vergessen hast ;o)))
LG Ute

@nijesa

Huhu Nejesa
ich schicke dir das Buch heut zurück zur ansicht ok , dann musst beim nächsten nicht alle machen ;) nur die die mir und dann im anderen Buch fehlen.
Schaust du bitte auch noch nach ob ich nun bezahlt habe oder nicht ?
Ich hab auch nix dagegen wenn Krötchen eins bekommt :) kommen wir dann auch irgendwie an ihre Rezepte ran ?
GLG Bianca, mach dir aber keinen Stress, ist nicht eilig, freu mich einfach wenns dann richtig vollständig ist :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen