@nijesa wg. Rezeptsammlung
hab Dir grad meine Rezepte geschickt. Sind die angekommen? Ist die Qualität noch OK? Oder soll ich's Dir lieber per Post schicken?
Danke
Yvonne
Allles okey!
Nijesa
sollen wir einen Namen mit aufs Rezept jeweils schreiben das man auch mal nachfragen kann wenn man was wissen will oder wie hast du dir das gedacht ??
GLG Bianca
Re: Nijesa
LG Micha die doch noch ein Foto sucht *gg*
Und wegen dem Foto? Was / wer soll denn da jetzt drauf sein?
LG Yvonne
Foto am liebsten von dir und Kind(er)
LG ich ... (hatte ganz schön Probst dich ersteinmal zuzuordnen... konnte mit Yvonne so gar nichts anfangenn... *gg*)
Dann werd ich Dir morgen oder übermorgen noch ein Foto mailen. Muß erst noch eins machen, wir haben kein aktuelleres, wo wir alle drauf sind.
Tut mir leid, daß Du mich nicht gleich zuordnen konntest. Hatte ich denn nicht eierloch dazugeschrieben? WOllte ich das bloß? Sorry vielmals.
Yvonne
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen