Suchen Menü

@nicole

huhu nicole,
der ebc ist da :-) jetzt fehlt nur noch der inhalt *lach*
ach was ich fragen wollte, schickst du keinen lieferschein/rechnung mit? ich meine, wegen garantie usw?!
lg *mia*, die grad zum gipsbauchabdruck war
Bisherige Antworten

@nicole

hallo mia!
sag mal, wie waren denn deine fotos??? wann können wir ergebnisse sehen? bin so gespannt!
wie geht es dir sonst? und übrigens: heute hat meine freundin mir erzählt, dass sie freitag positiv getestet hat (hat schlimm pco) - im 2. monat nach absetzen der pille hat es geklappt! und letzte woche kam von meiner cousine eine sms. seit 5 jahren basteln sie und nach der fg im mai 2005 ist sie nun wieder in der 7. ssw! du siehst, 2007 ist das jahr für alle anscheinend *freu*
lg, silja

@nicole

hallo silja,
das fotoshooting war sehr nett. die ergebnisse hab ich leider noch nicht. meine freundin hat momentan noch ne hochzeit fertig zu machen. sie macht das ja "nur" nebenbei.
aber wenn, dann stell ich mal was ein. die unbearbeiteten sahen schon recht nett aus. ich bin auch schon sehr gespannt.
so gehts mir eigentlich recht gut- außer freitag. da sind wir noch ins kh, weil meine fä nicht auf hatte. hatte etwas wehen und ein ganz bißchen blut. war dann aber alles i.o. soll mich einfach ein bißchen mehr schonen
tja, man soll die hoffnung nie aufgeben! das sag ich immer wieder. und gerade bei pco-frauen ist nichts unmöglich. hatte ja vor mia auch recht doll. nach der ss waren die werte alle i.o.! das leben ist schon manchmal kurios.
jetzt sitzt ich so langsam in den startlöchern. haben gestern schon den kiwa auseinandergebaut. ich habe die abnehmbaren teile gewaschen, männe hat gestellpflege gemacht. so langsam dürfte alles fertig sein. na ja, die tasche sollte ich vielleicht langsam fertig machen. so richtig weiß ich aber noch nicht. will ja auf alle fälle gleich nach hause, da weiß ich gar nicht, was ich einpacken soll...
so, jetzt muß ich noch ein bißchen was tun, bevor ich mia abhole und dann gehts ab zum treffen mit milena :-)
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen