Suchen Menü

@nicole und alle die es wissen wollen :)

Guten morgen,
bin heile wieder zu Hause angekommen.
das Konzert war mega spitze fand ich, super Stimmung und über 2 std Programm mit mega Einsatz von Hartmut.
Und Nicole ist ne ganz liebe, hoffe wir treffen uns bald mal mit den Kids. ;)
Ist ja nur 30 min Fahrtzeit zu euch
so nun muss ich aber in die Heia denn der wecker schellt um 6.00 uhr ;(
Bisherige Antworten

Re: @nicole und alle die es wissen wollen :)

hi , schön das es so toll war! ich war auf einem pur konzert in der schalke arena als ich mit kilian schwanger war.
es war auch super toll, schon alleine wegen der menschenmenge die da rein passt! ich mußte jedesmal "aufpassen" das ich bei alten, rührenden liedern nicht anfange zu heulen wie ein schloßhund *g*.
die stimmung ist dort anscheinend immer mega! toll das es euch gefallen hat! lg susanne

Re: @nicole und alle die es wissen wollen :)

Ich war ja auch da und hab Drachenspatz und Peanuts durch Zufall getroffen. *freu*
Ich stand in der 1. Reihe, habe auch vorher lange genug gewartet. Oh man, war das eng und heiß aber soooo geil! Aber Hartmut hat mir ja netterweise eine von seinen Wasserflaschen zugeworfen! :-)
Ich fand die Stimmung von Anfang an super und war am meisten begeistert, als Hartmut direkt vor mir auf dem Gitter stand (und mir plötzlich sein Mikro hin hielt, lach).
Jetzt freu ich mich auf die Tour und die DVD. Mal schaun, ob ich drauf bin. :-)
Happy78 (heute wirklich high und happy)

Re: @nicole und alle die es wissen wollen :)

Hallo Susanne,
da war ich damals auch :-))) War so klasse: "Wenn du da bist" mit Kugelbauch...LG, Nicole

Re: @nicole und alle die es wissen wollen :)

Na da hattet ihr ja alle drei `nen riesen Spass! Da wär ich auch gern gegangen. Mit mir hier geht nie jemand und alleine hab ich keine Lust.
@Peanuts-schläfst aber heute wirklich lang *grins* Lg Keksi

Re: @nicole und alle die es wissen wollen :)

hi doch mal,
im gegesazt zu mir hat Nicole heute Nacht "KINDERFEI" gehabt und kann somit ausschlafen:)
Bin im Büro und mega müde, zudem habe ich heute Bewerber satt hier denn gestern hatten wir eine Stellenanzeige für neues Personal drinn.
Aber der Tag wird um gehen !!!
lg
danny

Bin wach :-))))))))))))))))))))

Ja, das Wesentliche habt ihr schon gelesen - es war suuuuuper!!! Und Danny und ich haben den ganzen Weg hin und zurück nur geschnäbbelt und haben uns auch prima verstanden! Nächstes Treffen MIT Kindern dann ist dringend geplant!! Dass wir dann zufällig noch Happy (auf der Toilette) getroffen haben, wr echt witzig! Sie hat mich an Hand der Fotos im Profil hier erkannt :-) Bin also steckbrieflich gesucht *lol* Habe viele Fotos gemacht, stelle nachher mal welche ein, aber jetzt erst mal Frühstück - Danny, nicht hauen :-) Viel Glück, dass du dieses Mal einen anständigen fähigen Mitarbeiter erwischt...LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen