@nicole und alle die es wissen wollen :)
bin heile wieder zu Hause angekommen.
das Konzert war mega spitze fand ich, super Stimmung und über 2 std Programm mit mega Einsatz von Hartmut.
Und Nicole ist ne ganz liebe, hoffe wir treffen uns bald mal mit den Kids. ;)
Ist ja nur 30 min Fahrtzeit zu euch
so nun muss ich aber in die Heia denn der wecker schellt um 6.00 uhr ;(
Re: @nicole und alle die es wissen wollen :)
es war auch super toll, schon alleine wegen der menschenmenge die da rein passt! ich mußte jedesmal "aufpassen" das ich bei alten, rührenden liedern nicht anfange zu heulen wie ein schloßhund *g*.
die stimmung ist dort anscheinend immer mega! toll das es euch gefallen hat! lg susanne
Ich stand in der 1. Reihe, habe auch vorher lange genug gewartet. Oh man, war das eng und heiß aber soooo geil! Aber Hartmut hat mir ja netterweise eine von seinen Wasserflaschen zugeworfen! :-)
Ich fand die Stimmung von Anfang an super und war am meisten begeistert, als Hartmut direkt vor mir auf dem Gitter stand (und mir plötzlich sein Mikro hin hielt, lach).
Jetzt freu ich mich auf die Tour und die DVD. Mal schaun, ob ich drauf bin. :-)
Happy78 (heute wirklich high und happy)
da war ich damals auch :-))) War so klasse: "Wenn du da bist" mit Kugelbauch...LG, Nicole
@Peanuts-schläfst aber heute wirklich lang *grins* Lg Keksi
im gegesazt zu mir hat Nicole heute Nacht "KINDERFEI" gehabt und kann somit ausschlafen:)
Bin im Büro und mega müde, zudem habe ich heute Bewerber satt hier denn gestern hatten wir eine Stellenanzeige für neues Personal drinn.
Aber der Tag wird um gehen !!!
lg
danny
Bin wach :-))))))))))))))))))))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen