Suchen Menü

@nicib

huhu,
ich war egarde auf der suche nach was anderem und habe auf dem dachboden noch eine kiste mit kleidungsstücken für deine maus gefunden.allerdings weiß ich nicht welche größe sie gerade trägt,das ist nämlich 86 *urgs* und eine jacke von schießer in 98,die hatte jean aber letztes jahr schon an,ich guck gleich mal ob sie ihr noch passt.
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@nicib

Huhuuuu Petra,
im Momet hat sie Gr.80,
morgen kriegst du vermutlich ein Foto von der Kindergartentasche, wie sie aussehen könnte und du musst dann sagen, ob es dir gefällt.
Übrigens das Thema mit dem Namen klauen find ich ja blöd, wobei ich es ja auch fast getan hätte *schäm*
Aber wir sehen uns ja auch nie (schade eigentlich), daher wäre das ja nicht so problematisch gewesen.
Meine Freundin hat eine Tochter, die heißt auch Lara Sophie, als sie neulich mit Fehlgeburt im KH lag, hat sie ein Paar kennengelernt, die eine Tochter bekommen haben, die haben sich dort angefreundet und die haben dann ihre Tochter auch Lara Sophie genannt, das fand ich oberalbern.
Lieben Gruß
Nici

@nicib

huhu,
also bei dir/euch hätte mir das rein gaaaar nichts ausgemacht.ich hab dir damals glaube ich auch gesagt das ich mich freuen würde und das wäre auch so gewesen.hab ich auch noch zu männe gesagt am samstag.bei uns wäre es ja auch so gewesen das wir uns zwangsläufig nicht ständig sehen.aber mein bester freund und ich sehen uns regelmäßig und das kind dann eben auch und da würde ich das echt blöd finden.
uih da bin ich ja mal gespannt :-)
also kann ich dir die sachen ruhig schicken,ja?
liebe grüße petra

@nicib

Huhu!

Ja sehr gern :-)

Ja hast du damals auch gesagt, dass es dich freuen würde :-)

Lieben Gruß

Nici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen