@nicib
der pulli ist heute morgen angekommen :-)))) sooooo süß.wollte sie gleich anbehalten (als drüber) und wir sind dann damit gleich losgetiegert *g*
mal schauen,vielleicht nehm ich nächsten monat noch einen ;-) den mit dem drachen find ich auch so klasse.
liebe grüße petra
*ungebeteneinmisch*
Re: *ungebeteneinmisch*
jo,diesen monat ist der pulli2 dann auch nimmer drinnen :-( hätt gar nicht gedacht das der pulli soooo schnell hier ist,hab noch gar nicht überwiesen *schäm* muß ich gleich heute abend machen *knoteninsohrmachenmuß*
wir haben den mit dem schloß in nicis profil :-) der ist echt herzallerliebst und paat zu ALLEM :-) die leute waren auch hin und weg *g*
*g* NOCH hab ich ja geburtstags und weihnachtsgeschenke nicht....soll ich den schenken und du nimmst die geplannten sachen?dann bestell ich bei nici zu ende november zwei drachen pullis ;-)
hihi ich hab vorhin in der sms noch den roten autowaschlappen vergessen ;-)
mist,jean ist gerade mit nem stinker auf dem boden eingeschlafen *wuah*
liebe grüße petra
na das ist ein bisschen teuer als Geschenk :o)!!! Wirklich!!!
Voll cool - hab ich gar nicht mitgekriegt, dass die Cars haben. So ne Spielzeugtonne wäre ja noch prima. Hab ja jetzt 2 Tage Maxims Zimmer aufgeräumt - da stapelt sich ja auch alles!! Autokoffer ist ne suuuuper Idee!!!
Also Maxim kann man pampern, wenn er pennt. Wenn er schläft schläft er!!!
LG Denise
sie liegt auf dem booooden :-( da komm ich nicht mehr hoch und hochtragen in ihr zimmer kann ich sie nicht mehr *schnief*
naja,ob ich nun zum geburtstag 15-20 euro und zu weihnachten 15-20 euro schenken oder für beides zusammen soviel ist doch wurscht oder?????
die hatten nur so klapppappboxen.wollt ich erst auch noch mitnehmen,aber so nicht sooo stabil aus....
liebe grüße petra
liebe grüße petra
nee donnerstag hab ich den ganzen tag nichts,da kannst du gerne kommen wenn du magst :-) wann denn?eher vormittags oder nachmittags?
ich besorg das teil dann morgen :-) männe meinte grad schon das die aufkleber tooootal toll sind :-) mirco ist auch begeistert,dem hab ich auch welche mitgebracht ;-)
ich weiß nicht ob die die tonnen in rot und blau haben,welche farbe wäre dir denn lieber wenn sie beide haben?diese wandbehänge sind nämlich blau soweit ich gesehen habe....
naja,du meintest ja das ihr die sachen ansich zum geburtstag nehmen wolltet *g* ich hab euch das ja sozusagen geklaut ;-) aber mir ist das egal,ich schenke was du mir sagst *sfg*
hihi ich hab gewonnen :-) jean bekommt mamas wunschholzküche *ätsch* ich ersteiger die jetzt mal *dummdidumm*
liebe grüße petra
weiß ich noch nicht genau - muss ich noch schauen. Wir haben gerade überlegt, ob wir schon Freitag an die Nordsee fahren und ob ich dann vielleicht besser Donnerstag arbeite. Na, mal schauen! Also, wenn du dir Donnerstag noch was vornehmen möchtest, richte dich nicht nach mir - wir müssen das spontan entscheiden!
Hm, zur neuen Kinderzimmerfarbe würde die Tonne wenn überhaupt in blau passen, aber wie gesagt - mach dir keinen Stress. Welche Farbe ist denn der Koffer?? Den findet Maxim bestimmt total super!!
Welche Küche hast du dir denn für Jean ausgesucht? Ich nehme an, die für 1.300 Euro aus massiven Buchenholz *g* ;-)?
LG Denise
Re: @nicib
Oh Foto sehen will von Jean mit Pulli BÜÜÜÜDDDEEEEEEEEEEEEE!!!!
GGLG nici
Re: @nicib
männe hat auch schon gesagt "DAVON müssen wir ein foto machen" allerdings findet er ihn ein bißchen kurz :-( vorne ist er auch ein bißche kürzer als hinten,sieht merkwürdig verrutscht aus....aber ich find ihn trotzdem klasse ;-)
foto wird nachgeliefert,muß eh noch welche mit regenmantel und sonnenbrille schießen *hihi*
liebe grüße petra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen