Suchen Menü

@nicib

huhu,
der pulli ist heute morgen angekommen :-)))) sooooo süß.wollte sie gleich anbehalten (als drüber) und wir sind dann damit gleich losgetiegert *g*
mal schauen,vielleicht nehm ich nächsten monat noch einen ;-) den mit dem drachen find ich auch so klasse.
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

*ungebeteneinmisch*

Huhu, da bin ich ja jetzt glatt neidisch auf dein Kleine! Einen Drachenpulli hätte ich auch so gerne (wäre auch bestimmt ein hübsches Pärchen) - leider ist das im Moment etwas außerhalb des Budgets (sonst flieg ich noch zu Hause raus...). LG Denise - gerade völlig kinderlos -

Re: *ungebeteneinmisch*

huhu,
jo,diesen monat ist der pulli2 dann auch nimmer drinnen :-( hätt gar nicht gedacht das der pulli soooo schnell hier ist,hab noch gar nicht überwiesen *schäm* muß ich gleich heute abend machen *knoteninsohrmachenmuß*
wir haben den mit dem schloß in nicis profil :-) der ist echt herzallerliebst und paat zu ALLEM :-) die leute waren auch hin und weg *g*
*g* NOCH hab ich ja geburtstags und weihnachtsgeschenke nicht....soll ich den schenken und du nimmst die geplannten sachen?dann bestell ich bei nici zu ende november zwei drachen pullis ;-)
hihi ich hab vorhin in der sms noch den roten autowaschlappen vergessen ;-)
mist,jean ist gerade mit nem stinker auf dem boden eingeschlafen *wuah*
liebe grüße petra

Re: *ungebeteneinmisch*

Hi,
na das ist ein bisschen teuer als Geschenk :o)!!! Wirklich!!!
Voll cool - hab ich gar nicht mitgekriegt, dass die Cars haben. So ne Spielzeugtonne wäre ja noch prima. Hab ja jetzt 2 Tage Maxims Zimmer aufgeräumt - da stapelt sich ja auch alles!! Autokoffer ist ne suuuuper Idee!!!
Also Maxim kann man pampern, wenn er pennt. Wenn er schläft schläft er!!!
LG Denise

Re: *ungebeteneinmisch*

huhu,
sie liegt auf dem booooden :-( da komm ich nicht mehr hoch und hochtragen in ihr zimmer kann ich sie nicht mehr *schnief*
naja,ob ich nun zum geburtstag 15-20 euro und zu weihnachten 15-20 euro schenken oder für beides zusammen soviel ist doch wurscht oder?????
die hatten nur so klapppappboxen.wollt ich erst auch noch mitnehmen,aber so nicht sooo stabil aus....
liebe grüße petra

Re: *ungebeteneinmisch*

Ich glaub, das hab ich jetzt nicht verstanden - oder meinst du, ich nehme die Kiga-Sachen jetzt doch selbst und du nen Pulli? LG Denise - wieder mit Rosinen im Kopf

Re: *ungebeteneinmisch*

wuah du meinst diese tonne nicht die boxen,gelle?die hatten sie nicht,die hätt ich sicherlich auch mitgenommen,soll ich morgen mal gucken?dann kannst du ja zum kaffee die tage kommen und es mitnehmen.dann brauchste nicht mit tintin los ;-) ich bin morgen früh kinder und termin frei *lach* muß nur zum doc rezepte holen und zur post,dann kann ich gut da vorbei fahren :-)
liebe grüße petra

Re: *ungebeteneinmisch*

Hi, du kannst gucken, wenn du's nicht schaffst, ist's aber auch nicht schlimm. Ansonsten könnte ich Donnerstag auf'n Käffchen rum kommen? Mittwoch und Freitag muss ich arbeiten! LG Denise

Re: *ungebeteneinmisch*

huhu,
nee donnerstag hab ich den ganzen tag nichts,da kannst du gerne kommen wenn du magst :-) wann denn?eher vormittags oder nachmittags?
ich besorg das teil dann morgen :-) männe meinte grad schon das die aufkleber tooootal toll sind :-) mirco ist auch begeistert,dem hab ich auch welche mitgebracht ;-)
ich weiß nicht ob die die tonnen in rot und blau haben,welche farbe wäre dir denn lieber wenn sie beide haben?diese wandbehänge sind nämlich blau soweit ich gesehen habe....
naja,du meintest ja das ihr die sachen ansich zum geburtstag nehmen wolltet *g* ich hab euch das ja sozusagen geklaut ;-) aber mir ist das egal,ich schenke was du mir sagst *sfg*
hihi ich hab gewonnen :-) jean bekommt mamas wunschholzküche *ätsch* ich ersteiger die jetzt mal *dummdidumm*
liebe grüße petra

Re: *ungebeteneinmisch*

Hi,
weiß ich noch nicht genau - muss ich noch schauen. Wir haben gerade überlegt, ob wir schon Freitag an die Nordsee fahren und ob ich dann vielleicht besser Donnerstag arbeite. Na, mal schauen! Also, wenn du dir Donnerstag noch was vornehmen möchtest, richte dich nicht nach mir - wir müssen das spontan entscheiden!
Hm, zur neuen Kinderzimmerfarbe würde die Tonne wenn überhaupt in blau passen, aber wie gesagt - mach dir keinen Stress. Welche Farbe ist denn der Koffer?? Den findet Maxim bestimmt total super!!
Welche Küche hast du dir denn für Jean ausgesucht? Ich nehme an, die für 1.300 Euro aus massiven Buchenholz *g* ;-)?
LG Denise

Re: @nicib

Huhu Petra!
Oh Foto sehen will von Jean mit Pulli BÜÜÜÜDDDEEEEEEEEEEEEE!!!!
GGLG nici

Re: @nicib

huhu,
männe hat auch schon gesagt "DAVON müssen wir ein foto machen" allerdings findet er ihn ein bißchen kurz :-( vorne ist er auch ein bißche kürzer als hinten,sieht merkwürdig verrutscht aus....aber ich find ihn trotzdem klasse ;-)
foto wird nachgeliefert,muß eh noch welche mit regenmantel und sonnenbrille schießen *hihi*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen