Suchen Menü

*nerv* Meine Tochter hat echt ein Problem

Huhu!
..und zwar mit Klamotten!! Ständig zieht sie sich aus und sitzt dann nur noch in Unterwäsche da. Es sei ihr viel zu warm, sie schwitze etc bla bla. So n Quatsch. Und ist kaum zu überreden, sich was anzuziehen. Es nervt!
Ist nur meine so oder kennt das vllt noch wer? *hoff*
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

Nee, ...

hier zieht sich bestenfalls Simona die Socken aus. Ansonsten bin ich mit zwei echten Frostbeulen gesegnet. Wenn Constantin morgens noch bettwarm aus den Federn steigt, werde ich als erstes angejault, dass ihm kalt sei und ihm was anziehen soll ;-) .
.
Aber mal ehrlich, wir haben doch auch alle so unsere ganz speziellen Probleme :-D. Lass sie doch in Unterwäsche sitzen, wenn sie meint, oder stört es Dich einfach?
.
GLG Eva

*nerv* Meine Tochter hat echt ein Problem

hieeeeeeeeeeeer.....
Noah ist ein totaler Schwitzer.
Aber da wir eh einen Sonnenfänger als Haus haben, darf er ruhig in Wäsche rumsitzen. Ich kontrolliere immer die Füße, sobald die kalt werden, muß er sich wieder anziehen.
Kommt aber kaum vor, wenn die Sonne scheint haben wir hier trotz Fenster auf kipp bis zu 27 Grad momentan. Und das ohne Heizung, die schaltet sich so ab 10 Uhr ab, sobald die Sonne hinter dem Nachbarhaus auftaucht.
LG Dani

Dito

Huhu Nina,

TJ ist auch ständig ausgezogen und rennt in Unterwäsche rum. Scheint ne Marotte zu sein.

LG Dani

*nerv* Meine Tochter hat echt ein Problem

Lea hat sich heute Nachmittag 3 Mal umgezogen (komplett!!!). Mal gefiel ihr das T-Shirt nicht mehr, dann war die Hose imaginär nass, dann passten die Socke ja so gar nicht zum T-Shirt usw.
Das scheint bei 4jährigen Mädels Mode zu sein:)))
LG von Suzy

*nerv* Meine Tochter hat echt ein Problem

Hallo Nina,

so ein Exemplar habe ich hier auch. "Mir ist heiß", "ich schwitze", und zack, hat sie sich bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Und die kleine Schwester zieht dann immer nach und zieht sich die Strumpfhose aus (Pulli kann sie noch nicht, *hähä*).

LG Katrin

*nerv* Meine Tochter hat echt ein Problem

Hi Nina,
ich kenne das von Florian auch. Manchmal will er auch am liebsten in Unterwäsche laufen, weil ihm sooooo warm ist. (Ist ihm aber wirklich. :))
Und draussen friert er wie blöd und ich muss ihm zu Ausflügen immer anziehen, als wären wir in der Arktis. :D
Viele Grüße
Gabi

Die Phase haben wir schon gehabt **PFUUUUHHH** GGGLG Bibi

*nerv* Meine Tochter hat echt ein Problem

Hallo Nina,

Alena macht das auch und deswegen war sie jetzt auch so erkältet. Sie hat mit ihren Puppen immer im Schlafzimmer gespielt und da ist es kühl und oft hab ich gar nicht mitbekommen, dass sie sich wieder ausgezogen hat :SORRY:

Sie will es aber auch nicht verstehen, dass das so nicht geht. Wenn sie aus dem KiGa kommt, würde sie sich am liebsten alles vom Leibe reißen. Am schnellsten sind die Socken weg. Okay, wir haben Fußbodenheizung, aber sind die Socken erstmal weg, folgen Hose und Pulli auch so nach und nach ...

Du siehst, so ungewöhnlich ist die "Macke" deiner Maus gar nicht ;-)

GGLG

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen