*nerv*
hm, also ich hab das problem grad nicht! LG
Langsam ist es nicht, aber
LG,
Susanne
das ging mir auch so, bis.....
Ich glaube, die programmieren optimalerweise immer auf die neuesten Versionen. Die alten oder älteren Versionen haken dann.
glg tina
windows 98 erste Version :-) uns und den IE 4.
Firefox hilft oft schon - unsere neuen Websites, die 360° Bilder laufen hauptsächlich darauf. Unser Medienbüro sagte, dass der IE wohl eh ausläuft. Vielleicht setzen die da schon drauf.
Bei mir lags auch sehr an meiner Java-Einstellung, da hatte ich nie updates gemacht und bekam jeden Tag die Meldung, dass mein Java-Script sehr veraltet sei.
Ich drück Dir die Daumen!
Aber was ich unsere EDV-Leute mindestens einmal die Woche frage, ist: Wie kann einem so was Spaß machen?
glg tina
allerdings habe ich den Firefox, immer die neuste version. Hier geht alles schnell und problemlos!
LG Serafina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen