Suchen Menü

*nerv*

Dass das Forum extrem hakelt und ewig braucht bis ich mal was anklicken kann, das kennen wir ja schon. Aber jetzt toppt es echt alles! Es ist noch langsamer geworden und das nervt echt! Ich versteh nicht, wieso sie die Probleme nicht in Griff bekommen. In anderen Foren klappt es auch! LG Zauseline
Bisherige Antworten

hm, also ich hab das problem grad nicht! LG

Langsam ist es nicht, aber

ich muss fast jede Seite nochmal neu laden, weil die Bilder sich so übereinander schieben *grrrr*.
LG,
Susanne

das ging mir auch so, bis.....

ich den neue Laptop hatte mit windows XP und den neuesten Explorer.
Ich glaube, die programmieren optimalerweise immer auf die neuesten Versionen. Die alten oder älteren Versionen haken dann.
glg tina

das ging mir auch so, bis.....

Naja, auf der Arbeit habe ich einen uralt Explorer drauf, ich glaube, da ist sogar noch Win98 drauf und damit habe ich kaum Probleme, deswegen nutze ich die Inkubationszeiten zum Surfen. Vielleicht versuch ich es doch mal mit dem Mozzilla, denn so gebe ich echt bald auf! :-| LG Zauseline

das ging mir auch so, bis.....

hm, genau das hatte ich vorher auch,
windows 98 erste Version :-) uns und den IE 4.
Firefox hilft oft schon - unsere neuen Websites, die 360° Bilder laufen hauptsächlich darauf. Unser Medienbüro sagte, dass der IE wohl eh ausläuft. Vielleicht setzen die da schon drauf.
Bei mir lags auch sehr an meiner Java-Einstellung, da hatte ich nie updates gemacht und bekam jeden Tag die Meldung, dass mein Java-Script sehr veraltet sei.
Ich drück Dir die Daumen!
Aber was ich unsere EDV-Leute mindestens einmal die Woche frage, ist: Wie kann einem so was Spaß machen?
glg tina

das ging mir auch so, bis.....

Hmm, also ich hab nen Mac, von daher kann ich was Win angeht nicht mitreden ;)
allerdings habe ich den Firefox, immer die neuste version. Hier geht alles schnell und problemlos!
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen