Suchen Menü

... 'ne alte Frau ist doch kein D-Zug

Also wirklich, Tina,
du kennst mich doch: gerade in Sachen Fotos brauche ich immer ewig. Außerdem war ich gestern Abend nur mal kurz zuhause, hab den Anzug anprobiert, die Kiddys ins Bett gebracht und musste dann wieder los zu einem Treffen mit ehemaligen Kollegen.
Sooo viel Termine immer *stöhn*.
Und da ich ja kurz vor dem Hamburg-Marathon stehe (derzeit Trainings-Höhepunkt), gönne ich mir mit meiner Trainingspartnerin heute Abend den Doppelpack: 60 Min. Fitnessstudio, 60 Min. Laufen. Und morgen ruhe ich mich aus *lach*.
Und wie geht es bei dir? Eigentlich müssten wir uns mal dringend wieder treffen.
Ich bin am Samstag Strohwitwe, da könnte ich dich doch mal besuchen kommen?
Oder bist auch du im Freizeitstreß?
Wie auch immer, die Fotos liefere ich nach, das wird aber ein Paar Tage dauern.
Liebe Grüße,
Gaby
Bisherige Antworten

.. der Beitrag ist für @Wuseltina!

.. der Beitrag ist für @Wuseltina!

Huhu Gaby!
Aber übertreib es nicht mit dem Marathon! Hab mal gehört - oder ist das ne Ente? - daß man nicht öfters im Jahr nen Marathon laufen soll!!! Mach Dich nicht kaputt - die Kiddies brauchen Dich noch!
Ja - wir müssen uns echt mal sehen - bei dem schönen Wetter am besten irgendwo draußen! Dieses Wochenende hab ich "Weiberabend" mit Schwiegermutter und Schwägerinnen. Wir treffen uns am Spätnachmittag und ich übernachte dann auch dort. Hab zwar absolut keine Lust, aber es geht u.a. um die Organisation des 70. Geburtstags von Schwiemu im OKTOBER (ist ja auch fast gar keine Zeit mehr bis dahin *grummel*)....
Nächstes Wochenende sind wir dann kinderlos *freu* und wollen uns nen Saunatag gönnen. Aber dann müssen wir mal nen Termin ins Auge fassen ;-)
GLG
Tina

.. der Beitrag ist für @Wuseltina!

Hi Tina,
schade, aber es war ja mal einen Versuch wert.
Und mit dem Übertreiben: du hast Recht, man soll nicht mehr als 1-2 Läufe je Jahr machen.
Aber wir sind so eine nette Truppe, dass wir uns dieses Jahr zusätzlich zum Köln-Marathon einen gemeinsamen Tripp in den Norden gönnen. Und da wollte ich dabei sein.
Aber nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich nur einen Marathon laufen - oder vielleicht auch gar keinen. Mal sehen.
Viele Grüße, knuddel die Mäuse,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen