Suchen Menü

@nadinedr

Hallo Nadine,
na, wie war das Wiedersehen mit deinem Mann bzw. dem Papa? War bestimmt ein aufregender Tag für euch gestern. Wie haben die Kinder denn reagiert?
Bin gespannt was du erzählst und freue mich total für euch, dass ihr wieder zusammen seid!
LG,
Simone
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

@nadinedr

Hallo Simone,
ja, es war ein aufregender Tag bzw. Abend. Waren gegen 18 Uhr am Flughafen, weil der Flieger 18:15 Uhr landen sollte. Erst hatten sie ne halbe Stunde Verspätung und dann hats noch Ewigkeiten gedauert, bis sie durch den Zoll waren. Schlussendlich sind die Jungs ihrem Papa 20:30 Uhr quietschend entgegengerannt. Es war ein wunderschönes Wiedersehen und die Jungs haben während der 1,5 stündigen Heimfahrt mindestens 1000mal festgestellt "Papa wieder da".
Jetzt sind wir dabei, uns wieder aneinander zu gewöhnen, wobei ich heute Mittag von den Jungs schon zu hören bekommen habe "Papa macht das" - ich war also abgeschrieben ;-(( Aber heute Abend war es umgekehrt, da musste ich wieder beide bettfertig machen - es wechselt sich also schön ab.
Ich bin echt gerührt, dass ihr immer wieder an uns gedacht habt, auch wenn ich ziemlich schreibfaul war.
Alles Liebe von Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen