*nach frag*
was genau habt ihr denn vor? hab das nur am rande mitbekommen?
wollt ihr dem jugendamt "auf die sprünge helfen"?
was kann man denn gegen gewalt an baby´s/kindern machen?
ggf würde ich auch mithelfen, je nach dem, was ihr geplant habt.
lg,bianca
beitrag gehört zu @obscure von em-ma
*nach frag*
ich selbst habe einfach selbst zuviele kinder, um an der schüppe zu arbeiten....allerdings ist mein kopf schwer unterfordert......
gruss
connie
was ist mit der einparkhilfe?
*nach frag*
ja, de einparkhilfe...
ein anruf von der werkstatt: erläutern sie doch mal bitte ihr problem, bei uns funktioniert sie einwandfrei! *grummel*
nehmen sie sich doch einfach die zeit, und kommen sie das nächste mal vorbei, wenn sie wieder nicht geht *noch mehr grummel* - es ist doch erst gestern wieder mal passiert!
naja, es ist nun so, daß sie doch die steuerung demontiert haben,. um es zum hersteller zu schicken und dann mal sehen, ob sie allerdings den schaden bezahlen oder "provisorisch" beheben sei noch dahin gestellt...
also heißt es abwarten
lg,bianca
wofür unterschriften???
was wir wollen, ist einen weg aufzeigen, wie paten schneller und effektiver in krisenfamilien kommen könnten und dort agieren. was ich bisher gelesen habe, ist das erste jahr ganz spannend und dann bis zum 5ten lbrjahr. sowas muss doch zu bewerkstelligen sein.
also.....fuss in die tür, vertrauen schaffen und mit herz und hand unterstützen und dabei eventuell mal die finger krummmachen....was nützt eine awo, die eigentlich 80% der arbeit vom bürosessel macht? damit ist der 18 jährigen mama nicht geholfen, die mal abfeiern will oder dem schalke brüllenden papa, der die sportnachrichten auch mal ohne geplärre hören will....man, sowas von mir, lol *kopfschüttel*
connie
wofür unterschriften???
recht habt ihr allemal!
lg,bianca
*nach frag*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen