Suchen Menü

..na Frau K. wie lebts sich´s als verheiratete...

Frau....ggggg.
ich hoffe gut - wir waren jedenfalls die ersten wochen nach der Hochzeit high....gggg..
das mit venedig war ja eine hammer idee - seit ihr von innsbruck geflogen?
ich war 2 x in venedig - immer im märz oder april - das letzte mal vor ca. 6 Jahren - als ich deine Bilder sah bekamm ich wieder richtig lust auf venedig...
liebe grüsse bine.
Bisherige Antworten

Re: ..na Frau K. wie lebts sich´s als verheiratete

ich gebe zu, ich platze vor stolz... lach!
es ist ein unglaublich, schönes, tolles gefühl...
leider hat uns der alltag ja schon wieder knallhart eingeholt, mit hannes studium, aber dazwischen versuchen wir jede sekunde, den zauber ja laaaange zu halten.
heute musste er z. b. morgens verpflichtend nach meran. exkursion... und jetzt dann wird er erst nachhause kommen.
die zwei nächte zuvor musste er bis vier uhr morgens an seiner seminararbeit schreiben, die bald abzugeben ist.
er hat ziemlich viel zeit verloren für seine suche bezüglich venedig und zimmer... da hat er drei abende jeweils bis 2 uhr morgens verbummelt. und ich dachte, er lernt... lach!
dann fielen natürlich mittwoch, donnerstag, freitag flach.
so musste er sa und so lernen, lernen, lernen...
aber weihnachten holen wir dann alles nach. ab 18. dezember lassen wir die seele baumeln... dann wird es endlich endlich ruhiger in seinem studium.
wir sind übrigens von münchen geflogen.
und ich war so baff über seine überraschung...
denn ich wollte ihn nach der hochzeit fragen, ob er total verrückt ist und mit mir für einen tag nach venedig fährt.
aber da ist er mir zuvorgekommen und hatte schon alles arangiert.
ich war nur erstaunt, wie sehr wir immer gleich ticken.
ich wollte nach vendig und er hatte das ausgesucht.
ohne dass wir jetzt je davon geredet hätten, gemeinsam nach venedig zu wollen.
venedig im oktober/november hat seinen ganz speziellen reiz, weil es so "mystisch" im nebel liegt...
es war sehr, sehr, sehr mild und warm mit gut 20 grad, aber nebelig... erst ab 14 uhr riss es auf und war dann wolkenlos.
herrlich!
aber abends war es so mild, dass man um 23 uhr locker in nur einem shirt in einem restaurant am kanal sitzen konnte und speisen konnte.
jasmin k.

Re: ..na Frau K. wie lebts sich´s als verheiratete

....mensch das mit dem lernen ist ja krass...
ich hab das lernen total verlernt - war im april auf einem mehrtägigen spezialseminar für exel - uff, ich war fertig, den ganzen tag kurs und abends wiederholen und tabellen berechnen....
ich war nie der begeisterte lerner - aber jetzt war es ganz krass - obwohl mich das thema intressiert und ich es für die arbeit brauche.
ja das mit venedig kann ich mir vorstellen - richitg mystisch....super super...
wie gehts mit dem neuen namen - ich habe mir damals ins büro direkt nebens telefon ein schild hingestellt wo drauf steht: ich heisse jetzt m...., damit ich es beim melden richig schön sage und nicht vergessen...ggg...
liebe grüsse bine.

Re: ..na Frau K. wie lebts sich´s als verheiratete

null problem mit dem neuen namen!
da ich wegen all der ämter, neuer pass, namensänderung lara, neuer führerschein und und und schon so oft mit jasmin k. unterschreiben musste, ist das irgendwie schon fast in mir drinnen.
oder vielleicht auch nur jetzt, weil es mir noch so bewusst ist???
und dann auf einmal vergess ich es bestimmt.
so, ich schmeiß mich jetzt in die wanne...
baba und schönen abend
jasmin
ps... danke nochmal für das bezaubernde foto. du bist echt eine sehr gute fotografin... das bild ist genial!!!

Re: ..na Frau K. wie lebts sich´s als verheiratete

..ich geh auch in die wanne - hab mir heute in mittenwald so ein salz vom toten meer gekauft...mal testen..
freu mich das das bild dir gefällt - ich hab damals eine ganze serie gemacht - von insgesamt 100 bildern hab ich 10 rausgefiltert - 1 schmückt die neuen geburtstagskarten von unserer bank....
so nun muss ich - lorena schaut gerade noch die bärenbrüder (ihr lieblinsfilm) fertig...
grüsse bine.

Re: ..na Frau K. wie lebts sich´s als verheiratete

mich mal einklinken muss...
du hast ein bild gemacht, dass jetzt sogar auf geb.karten eurer bank ist? dürfen wir das auch mal sehen???
und liebe frau K. viel spass in der wanne *g*.
karin

Re: ..na Frau K. wie lebts sich´s als verheiratete

Liebe Jasmin,
ich habe endlich mal wieder Zeit hier zu sein! Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute und (jetzt kommt mein Lieblingswunsch zu unserer Hochzeit von Freunden aus Graz:) allzeit geregelten Verkehr! :-)))
Ganz liebe Grüße,
Rhea
PS: Im Hafen der Ehe seit 1996. Wahnsinn.

@linchen

boah,so lange seid ihr schon verheiratet?wo wir doch fast den gleichen jahrgang haben.mach ich was falsch?*schmoll* werd doch noch eine alte schachtel bis ich mal heirate,WENN ich das tue.
dann hattet ihr ja 10jahrestag dieses jahr,oder?
gute besserung an elea
lg
merline

Re: @linchen

LIebe Merline,
der Jahrestag steht uns noch bevor (19.12.) - und ich könnte schon viel länger verheiratet sein... War mir vom ersten Tag an sicher, dass ER der richtige ist. Und der schwäbische Sturkopf musste erstmal 3 Jahre nachdenken, ob wir wirklich zusammenpassen... Männer.
Wie geht es Dir und dem Minchen?
Liebe Grüße,
Rhea
PS: Wann wirst Du denn endlich mal entscheiden, OB überhaupt?

Re: ..na Frau K. wie lebts sich´s als verheiratete...

hallo loo,eure bilder sind echt schön!aber sag mal,wolltest du nicht in einem weissen kleid heiraten?und hattet ihr nicht silberne ringe mit rot?*überleg*
eine schöne ehewoche wünsche ich euch!morgen ist wochentag ;)
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen