Suchen Menü

@ mymo

Hallo,
du hast doch mal geschrieben, daß du beide Aldis bei dir hast :-) Könntest du mir in der 50. KW etwas vom Aldi Süd besorgen? Das Geld würde ich vorab inkl. Porto natürlich überweisen. Mein Mann möchte einen Pilotenkoffer haben und den gibt es leider nur beim Aldi Süd und den haben wir hier nicht *heul*
Wäre schön, wenn du mir antwortest
Viele Grüße Anja
Bisherige Antworten

@ mymo

Guten Morgen,
na klar könnte ich das. Wenn ich dann schnell genug sein kann, heißt das. Manchmal ist ja alles so schnell weg das man keine Chance hat. Aber: Mehrere Aldis, mehrere Chancen. Ich werd mein Bestes geben - nur nicht um 08:00 Uhr dort vor der Tür stehen könne, weil mein Herr Sohn dann gerade erst wach ist. Vor 09:00 Uhr schaffen wir hier nichts *schäm*.
Ich hab grad geguckt, online sind die Koffer noch nicht drin, oder? Kann mich auch an keinen Newsletter mit Pilotenkoffer erinnern. Oder doch?
LG, Myriam

@ mymo

Grins im Newsletter sind sie noch nicht drin aber im Discounterplaner für 2006. Das soll ein echt Leder Pilotenkoffer sein mit trolley zum hinterherziehen für 34,99 und so günstig bekommt man denn nirgendwo :-( Jedenfalls nicht aus echt Leder.
Mir ist doch klar, daß du es nur versuchen kannst wenn es nicht klappt habe ich halt pech gehabt. Ich konnte mich nur an dein Posting erinnern daß du beide Aldis da hast :-)
meine Mailadresse lautet: [email protected] da können wir ja alles weitere drüber regeln. Hab trotzdem schon mal vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen