Suchen Menü

@ mymo

hallo myriam,
hast du bjarne's blutergebnis schon? (ist mir gerade eingefallen, dass dein posting doch schon letzte woche war).
glg
conni
Bisherige Antworten

@ mymo

Hallo Conni,

danke der Nachfrage *froi*.

Wir haben die Ergebnisse gestern erhalten, Leber, Schildrüse, Eisen, großes Blutbild - alle ok. Gott sein Dank!

Die Müdigkeit, sowie sein momentan extrem ausgeprägtes Nuckibedürfnis hängt offenbar damit zusammen, dass er Probleme hat sein Häufchen in die Toilette zu machen. Pipi klappt super, aber Aa hält er bis zu drei Tagen zurück. Da er dann Bauchschmerzen bekommt und es ihm einfach nicht gut geht, will er dann nuckeln und kuscheln. Darüber fängt er an zu gähnen und wird müde.

Mir ist eingefallen, das er als Baby einmal eine Verstopfung hatte und auch an allem genuckelt hat, was er auftreiben konnte. Wenn es Brust und Schnuller nicht waren, hat er an allem gesaugt was sich ihm dargeboten hat. Als das Aa dann endlich raus war, war auch dieses riesige Nuckelbedürfnis weg. Und exakt so verhält er sich jetzt wieder. Nur das er eben nciht mehr alles nimmt, sondern den Nucki einfordert. Als mir das klar wurde, konnte ich dann auch in aller Ruhe auf die Ergebnisse warten *gg*

Tja, jetzt müssen wir nur noch das Häufchen-Problem in den Griff bekommen ...

LG, Myriam

@ mymo

Vielleicht hilft ihm ja eine Windel.

Wir machen das zur Zeit so, da sich unser Kind da auch schwer mit tut, Pippi geht immer aber bei AA sind wir noch am Proben.

Wir machen wenn es sagt, es muss schnell eine Windel dran und die dann gleich wieder weg, wenn sie voll ist.

Finde ich immer noch die bessere Lösung als 3 Tage zurückhalten.

LG snowie

@ mymo

Leider ist das Windel anziehen unter Geschrei die einzige Möglichkeit, ansonsten macht er gar nicht. Aber auch eine Windel will er partout nicht. Nach drei Tagen haben wir ihm abends so ein Babylax gegeben. Als das Aa kommen wollte, hat er sich mit allen Muskeln die er hat gewehrt und war nachher nass geschwitzt. Das Aa kam dann tatsächlich erst am nächsten Morgen, als er noch in der Nachtwindel rumturnte. Er war danach wieder nass geschwitzt. Da ich ihm die ganze Zeit schon Milchzucker gebe ist das Aa auch nichtmal hart. Er wehrt sich einfach nur :-(

Naja, ich hab ihm jetzt gesagt das ich ihn ins Krankenhaus bringen muss, wenn er kein Aa macht. Daraufhin hat er sich wenigstens eine Windel umziehen lassen. Einige Zeit später ging es dann auch. Aber blöd ist das ja auch. Mit KH drohen, meine ich.

Ich denke das Aa müsste einmal in die Toilette plumpsen, dann wäre es gut. Aber nichts geht im Moment.

Aber danke für die Idee.

LG, Myriam *die nicht so ganz versteht warum Du plötzlich geheim unterwegs bist*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen