Suchen Menü

@mymo

hüüüüüülf mir maaal! ich hab jetzt vor 3 oder 4 wochen meine bewerbung an den asd geschickt... er meinte damals am telefon, sie rufen mich dann an. hm. bis heute hat mich irgendwie keiner angerufen. die bewerbung ist für den aug. 07.
soll ich jetzt nochmal anrufen und nachfragen? wie lange soll ich denen zeit geben? ist ja eigentlich noch zeit... mein praktikumsleiter meinte ich könnte anrufen. aber a) trau ich mich nicht *g* und b) weiß ich nicht was ich sagen soll?! hm. soll ich morgen mal anrufen?! SAG MAL!! ;)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

@mymo

Da bist Du ja wieder - hatte Dich schon vermisst! War so friedlich hier ;-)))
Ja, aber klar anrufen. Die Mühlen der Verwaltung mahlen langsam - hier zumindest. Es kann nicht schaden sich in Erinnerung zu rufen. Du könntest ja sagen das Du nicht nerven willst, aber schon aufgeregt bist, bzgl. einer Entscheidung. Sie werden es verstehen, sind doch auch Sozialfuzzis wie wir.
Hier muss auch letztlich das Personalamt entscheiden, natürlich in Zusammenarbeit mit dem Leiter des ASD. Ich weiß nicht wie das da bei Euch ist, bzw. wo genau Du Dich da beworben hast?
LG, Myriam *mit Schnupfen Bjarne*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @mymo
    20.11.2006, 10:58 Uhr
    • @mymo
      20.11.2006, 11:17 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen