Suchen Menü

@mymo und foggy

schaut mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-9117368.html
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @mymo und foggy

ich hab mal so geantwortet und erwarte dann mal mymos antwort.
schön, daß du wieder da bist. rechtzeitig mit dem mistwetter abgehauen!
wir waren hier alle am we krank...
man, ich bin auch urlaubsreif! ich würd so gern im dezember nochmal nach gunneby ausspannen. wenn im winter aber das haus mit kaminofen - da sind aber keine haustiere erlaubt und es gibt niemanden der unseren kater nehmen kann. grmpf. naja, fahren wir nächstes jahr, dann kann der kleine auch wieder mit ;)
lg,
sandy

Re: @mymo und foggy

Ich überlege ernsthaft ob ich den Ofen anschmeisse, hier ist es ja bitterkalt. Ich werd mich wohl warmarbeiten, ich hab ne Wanne voller Dreckwäsche... Emma läuft hier rum bekleidet mit einem Shirt, einer Sandalette und nem Fahrradhelm, ich finde das ist zuwenig, aber sie findets gut, ich werd sie gleich mal überreden müssen... Carlotta liegt unter ihrem Trapez und freut sich über nichtvorhandene Spielzeuge... Sag mal ist sie für Aussenstehende eigentlich so groß? Wieso dürfen im Sommer Tiere mit und im Winter nicht? Die Schlei friert tatsächlich manchmal zu, ist voll der gespenstische Anblick, sehr lohnenswert... LG Nicole PS Ich besuch Euch dann auch :-))

Re: @mymo und foggy

nee, *G* tiere sind nur in einem einzigem haus zugelassen und das hat keinen kaminofen :( ich will aber den kaminofen!! das sind doch so feine öko-häuser und damit auch allergikergeeignet. da macht sich son büschel katzenhaare dann immer schlecht. grrr. ich informier mich mal über die tierhotels in der nähe. wahrscheinlich nehmen die aber nur geimpfte tiere, und das ist mir zu blöd.
apropos impfen. hast du lotta nun impfen lassen? wenn ja wie? ich hab noch gar nicht weiter impfen lassen, wollte ja auch nicht. nun bin ich mir wieder unschlüssig wegen kinderlähmung und so. hmmmm. mmr und all den firlefanz laß ich logisch eh weg.
erzähl doch mal!
ich finde carlotta gar nicht zu groß, nur ein klein wenig moppelig *G* und soooooooooooooo süß und schmusig :))))
lg,
sandy

Re: @mymo und foggy

carlotta ist noch gar nicht geimpft, wird sie auch voerst nicht. wir fangen langsam bei emma an, mit der vierfach diphterie, polio, pertussis, tetanus. die auch nur weil es den dreier nicht für unter sechsjährige gibt. deshalb mit pertussis. ich ruf gleich mal an ob sie den jetzt da haben. lg nicole

Re: @mymo und foggy

Hab geantwortet und mich foggy angeschlossen. Ich würde die SA anrufen und fragen was los ist. Dann muss sie sich nicht verrückt machen.
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen