Suchen Menü

@muggels

Huhu Cindy,
danke das wir gestern über die Kaffeeautomaten gesprochen haben. Wollten schon die Senseo holen gehen, da hat mich mein Bruder darauf hingewiesen, das momentan die "Nescafè Dolce Gusto" als Kostenlose Prämie zu haben ist, wenn er uns wirbt.
Ich natürlich direkt bei Amazon die Kundenrezessionen gelesen und mich gefreut. War doch eine gute Idee nochmal zu warten und auf Dich zu hören.
VLG Tanja
Bisherige Antworten

Darf ich mich mal einmischen?? :-)

Hallo ihr beiden,
darf ich mich kurz einmischen *g*. Die Nescafe Dolce Gusto hat mein Papa letztens gekauft. Die ist suuuuuuper!!! Viel besser als die Senseo. Ist wohl im Moment die beste, die es auf dem Markt gibt!?. Meine Schwester hat näml. die Senseo - daher kenne ich den Vergleich.
Also Tanja gute Entscheidung *lach*. Dann möchte ich nur noch gerne auf einen Kaffee eingeladen werden *g*. Und Cindy - mhhh bei Dir ist das alles ein bißchen weiter weg. Aber wer weiß vielleicht schaffen wir es ja doch noch irgendwann mal :-)
Bis bald ihr beiden
Andrea die jetzt ins Hajabettchen geht

NEIN, Du darfst Dich nicht einmischen...

sondern selber kaufen ;O)

Hallo Andrea,

ich hab die Tassimo, die ist denk ich ist genau wie die Dolce, aber bei der Dolce gab es bei uns kaum Kapseln und die Tassimo hat im Moment noch mehr Auswahl wie die Dolce, aber Dolce zieht nach.

Solch ich Dir nen Latte schicken?

LG Cindy

NEIN, Du darfst Dich nicht einmischen...

Hallo Cindy
so jetzt misch ich mich auch ein *hihi*
Ich hab auch ne Tassimo - hmmm - ja ein Latte wär grad ganz recht.
Oder ein Kakao ???
LG Romy

@muggels

Hallo Tanja,
hihihi, freut mich, solche ich Nescafe erzählen, vielleicht bekomm ich ja ne Prämie *weiterträum*.
Wir haben zwar die Tassimo und Bekannte die Dolce aber ich denk die zwei sind die besten. Bei Tassimo gibt es mehr Auswahl und von der Dolce hab ich bei uns noch nichts gesehen, z.B. bei Globus oder Edeka.
Aber egal, Dein Mann wird sich freuen und Du zur Kaffeetante ;)
LG CIndy, die vorher kaum Kaffee trank, aber jetzt *ups*

auch ne Frage dazu habe

Wir möchten gerne unserer Mutter so eine Maschine schenken.
Doch sie liebt ihren Kaffee aus diesen großen Kaffeepötten. Geht das auch, dass man einen doppelten Kaffee bekommt? Denn die Kapseln sind ja immer gleich groß.
Und kann man auch gleich eine Kanne damit kochen oder geht wirklich immer nur eine Tasse nach der anderen?
LG Tina

auch ne Frage dazu habe

Hallo Tina,

man kann da immer nur eine Tasse, eine kleine Kaffeetasse machen. Für richtige, süchtige ;O)

ist das eher nichts. Ausser sie trinkt gern abwechselnd mal Latte, mal Cappo, dann ok, aber man sollte bedenken, eine Latte kostet 0,50 € ein kleiner Kaffee 25 cent, also sehr teuer für Kaffeesäufer ;O).

Anosnsten für den Feinschmecker verdammt guuuuuuuut.

LG Cindy, die gleich einen Cappo macht

auch ne Frage dazu habe

Hallo Tina,
wir waren auch am überlegen welche wir nehmen. Cindy hatte mir auch die Tassimo empfohlen. Da hatte ich bei uns im Globus angerufen, wo mein Bekannter arbeitet, wie das Gesamtqualitativ und auch von der Kaffeequalität ist. Da sagte er halt das die Dolche Gusto das beste ist, was man momentan auf dem Markt bekommen kann. Man kann bei Amazon da auch nachlesen, da sind einige die dort Rezessionen über Senseo, Tassimo usw. abgegeben haben. Es gäbe zwar mehr Auswahl- man würde jedoch die Qualität des Kaffees herausschmecken (steht dort auch bei Amazon).
Habe den Bekannten auch gefragt- wie das mit der vielfältigkeit ist- also die Dolce Gusto bietet jetzt im neuen Jahr auch Kaltgetränke an und gut ist halt- du kannst dich dort regestrieren und wenn du eine bestimmte Anzahl von Kaffe gekauft hast, bekommst du von denen diese Vakuumverpackten Kaffeevarianten kostenlos zugeschickt.Wer gerne Kaffee trinkt kommt schnell auf diese 50 Punkte :o)
Ganze Tassen kann man damit nicht kochen- entweder eine grosse oder zwei kleine.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Entscheidung :o)
Viele liebe Grüsse Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen