@moon:wie gehts Ninni???? LG Tanja
Zusammen dürften das nach meiner Rechnung (wobei ich ja immer nicht weiß, ob ich das nach diesen Flex-Points richtig berechne) 9,5 Points gewesen sein (wobei mich alleine die Mousse schon 4 gekostet hat, aber darauf wollte ich einfach nicht verzichten......).
LG Betsy, nach 4 Tagen schon mit Schokoladen-Heißhunger *hüüüüüüülfeeeeeeee*
Re: @moon:wie gehts Ninni???? LG Tanja
wie lieb, das Du fragst ...
Die Nacht war gut; und meine kleine Maus ist topfit. Also ist von dem Sturz gestern nichts "zurückgeblieben" ..
Außer der Beule inkl. Schrammen auf der Stirn, aber das ist auch halb so wild.
Jetzt liegt sie im Bettchen, ist völlig platt aber glücklich (wir hatten heute den ersten Tag in der Zwergengruppe).
Danke, daß Du so lieb an uns gedacht hast ! *knuddel*
Liebe Grüße
Moon
Re: @moon:wie gehts Ninni???? LG Tanja
Und sie hat sich auch das positive abgeschaut,das is ja noch besser;O)
LG Tanja,kapputt von 1,5Std Arbeit und schwitzen wie ein Tier*weil Heizung im Bad dort auf volle Pulle stand *
@Tanja
Re: @Tanja
Da ich im Winter eh mitn Auto fahre werde ich auch nur nen T-Shirt anziehen und Jacke drüber.
Ich glaube sooo habe ich schon lange nimmer geschwitzt....und heute tut mir alles weh;O(.Und dabei habe ich noch nichma gehoben gestern....
Aba trotzdem sind es wieder ungewohnte Bewegungen die ich mache und das macht sich halt heute bemerkbar....
LG Tanja,die um 2mit Tiger in den Zirkus geht;O))
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen