Suchen Menü

@moon:wie gehts Ninni???? LG Tanja

...Blumenkohl-Romanesco-Gemüse bei Mama; zum Nachtisch einen ganz kleinen Eßlöffel Mousse au chocolat *heuuulll*.
Zusammen dürften das nach meiner Rechnung (wobei ich ja immer nicht weiß, ob ich das nach diesen Flex-Points richtig berechne) 9,5 Points gewesen sein (wobei mich alleine die Mousse schon 4 gekostet hat, aber darauf wollte ich einfach nicht verzichten......).
LG Betsy, nach 4 Tagen schon mit Schokoladen-Heißhunger *hüüüüüüülfeeeeeeee*
Bisherige Antworten

Re: @moon:wie gehts Ninni???? LG Tanja

Hi Tanja,
wie lieb, das Du fragst ...
Die Nacht war gut; und meine kleine Maus ist topfit. Also ist von dem Sturz gestern nichts "zurückgeblieben" ..
Außer der Beule inkl. Schrammen auf der Stirn, aber das ist auch halb so wild.
Jetzt liegt sie im Bettchen, ist völlig platt aber glücklich (wir hatten heute den ersten Tag in der Zwergengruppe).
Danke, daß Du so lieb an uns gedacht hast ! *knuddel*
Liebe Grüße
Moon

Re: @moon:wie gehts Ninni???? LG Tanja

Na da bin ich aba froh;O))
Und sie hat sich auch das positive abgeschaut,das is ja noch besser;O)
LG Tanja,kapputt von 1,5Std Arbeit und schwitzen wie ein Tier*weil Heizung im Bad dort auf volle Pulle stand *

@Tanja

*grins* Na dann warte mal den Winter ab - du kommst in dicken Sachen, weil es ja kalt draußen ist und im Bad herrscht Sauna-Temperatur :-))) Ich hatte an "Badetagen" meist ein T-Shirt mit, was ich dann bei den Leuten anziehen konnte...LG, Nicole

Re: @Tanja

Na Du glaubst doch nich wirklich dass ich dort mit gestricktem Rollkragenpullover auflaufe,oder??;O))))
Da ich im Winter eh mitn Auto fahre werde ich auch nur nen T-Shirt anziehen und Jacke drüber.
Ich glaube sooo habe ich schon lange nimmer geschwitzt....und heute tut mir alles weh;O(.Und dabei habe ich noch nichma gehoben gestern....
Aba trotzdem sind es wieder ungewohnte Bewegungen die ich mache und das macht sich halt heute bemerkbar....
LG Tanja,die um 2mit Tiger in den Zirkus geht;O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen