@moon:wie gehts Ninni???? LG Tanja
Zusammen dürften das nach meiner Rechnung (wobei ich ja immer nicht weiß, ob ich das nach diesen Flex-Points richtig berechne) 9,5 Points gewesen sein (wobei mich alleine die Mousse schon 4 gekostet hat, aber darauf wollte ich einfach nicht verzichten......).
LG Betsy, nach 4 Tagen schon mit Schokoladen-Heißhunger *hüüüüüüülfeeeeeeee*
Re: @moon:wie gehts Ninni???? LG Tanja
wie lieb, das Du fragst ...
Die Nacht war gut; und meine kleine Maus ist topfit. Also ist von dem Sturz gestern nichts "zurückgeblieben" ..
Außer der Beule inkl. Schrammen auf der Stirn, aber das ist auch halb so wild.
Jetzt liegt sie im Bettchen, ist völlig platt aber glücklich (wir hatten heute den ersten Tag in der Zwergengruppe).
Danke, daß Du so lieb an uns gedacht hast ! *knuddel*
Liebe Grüße
Moon
Re: @moon:wie gehts Ninni???? LG Tanja
Und sie hat sich auch das positive abgeschaut,das is ja noch besser;O)
LG Tanja,kapputt von 1,5Std Arbeit und schwitzen wie ein Tier*weil Heizung im Bad dort auf volle Pulle stand *
@Tanja
Re: @Tanja
Da ich im Winter eh mitn Auto fahre werde ich auch nur nen T-Shirt anziehen und Jacke drüber.
Ich glaube sooo habe ich schon lange nimmer geschwitzt....und heute tut mir alles weh;O(.Und dabei habe ich noch nichma gehoben gestern....
Aba trotzdem sind es wieder ungewohnte Bewegungen die ich mache und das macht sich halt heute bemerkbar....
LG Tanja,die um 2mit Tiger in den Zirkus geht;O))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen