Suchen Menü

@ mixmax (Elke)

HuHu Elke!
Bin nun 22. SSW, hab also noch bisschen was vor mir,
und wohl vor allem einen heissen heissen Sommer :-(
*grins*, ja doch, die periodenfreie Zeit ist schon was Schönes,
das stimmt...
ähh..gg..wie wäre es denn mit Nr. 3? Dann hättest Du dies auch wieder *fg* ;-)
Jaaaaaa, ein Mädele!!! Hatten letzten Montag Organultraschall und *sie* war schön dagelegen,
so dass man genau die beiden Schamlippen *g* erkennen konnte ;-)
Ja Ja, der Winter war sehr sehr furchtbar, lol, total mild *g* - ob es denn daran gelegen ist?
Danke für die Besserungswünsche an Fabian, er hat heute von 12.30h bis 16.00h geschlafen,
und dies passiert nur, wenn er unfit ist.
Nun ist er mit dem Papa ein bisschen raus, sonst bekommt mein Kind ja noch nen Budenkoller.
lG Tina allein @ home
Bisherige Antworten

@ mamaminchen

Huhu Tina!
Ne, nee, laß mal stecken mit Nr. 3
Wir haben mit den beiden schon genug zu tun, da müsste sich noch einiges an unserer beruflichen/finanziellen Situation ändern, damit wir Nr. 3 planen ;-)
Jakob schläft mittags auch nur wenn er krank ist, aber dann schläft er sich meist auch gesund...
Den beiden "Burschen" *lol* geht es gut, Jakob leidet nur seit dem er ohne Windel ist unter Verstopfung, hoffe dass wir damit nicht noch zum Arzt müssen, wo er Ärzte doch so mag......
Das ich mal alleine zuhause war, daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, kam zumindestens seit dem Ferdinand auf der Welt ist noch nicht vor
;-)
So, dann schon Dich mal schön, dass mit dem warmen Sommer und Schwanger sein kennst Du ja von Fabian noch!!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen