@mixmax, Butzelchen, Wurzelfee
wie sieht es denn bei Euch mit übermorgen, 14.30 Uhr bei Ute aus???????
GlG
Britta
Re: @mixmax, Butzelchen, Wurzelfee
Kann leider nicht, muß arbeiten....und das obwohl ich mich wirklich gerne mit euch treffen würde! Leider ist der August an den Wochenenden bei mir total gelaufen. Und auch Anfang September. Wir haben an der Tanke derart personelle Probleme und dann hab ich auch noch zustätzlich ein bißchen Ärger mit meiner Chefin eben wegen der Schichteinteilung, habe es Elke schon gemailt. Nun ist die zweite Aushilfkraft, die sonst auch für´s Wochenende eingeteilt ist, auch sang- und klanglos verschwunden...und eine Vollzeitkraft war in der letzten Woche auch noch krank....so einfach was anderes zu finden ist leider auch nicht ganz so einfach, hatte letzten Freitag ein Gespräch bei einer anderen Tanke, da müßte ich zusätzlich zu Wochenendschichten auch noch Frühschichten machen von 5.00 - 8.00 uhr, da müßte mein Mann Katharina in den Kindergarten bringen und der ist auch schon mal vor 7.00 Uhr aus dem Haus, klappt also auch nicht....und das alles weiter weg und weniger Lohn.
Also..wünsche euch ganz viel Spaß und vielleicht bin ich das nächste Mal ja wieder mit von der Partie.
LG Bärbel
Ach herrje, dass hört sich ja wirklich nicht prickelnd bei Dir an. Habe Deine Mail übrignes letztens bekommen, bin allerdings momentan auch recht schreibfaul....
Jakob ist gegen abend auch immer völlig durch den Wind, er ist mittag vom Kiga müde will aber patout nicht schlafen und überspielt seine abendliche totale Übermüdung mit Lärm und Blödsinn *seufz*
Vielleicht können wir uns nochmal in Freudenberg in der Spielhalle treffen??
Dann wäre der Weg für Dich auch nicht so weit, oder bei Melanie, die hatte es auch mal angeboten.
LG Elke
Ja ich kann und komme auch, habe ich das nicht auch schon Ute gesmst???? Muss ich gleich mal schauen gehe, wurde zwischendrinn gestört, viellicht habe ich es darüber vergessen....
Bringe Muffins mit!
LG Elke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen