Suchen Menü

@mixmax, Butzelchen, Wurzelfee

Hallöchen,
wie sieht es denn bei Euch mit übermorgen, 14.30 Uhr bei Ute aus???????
GlG
Britta
Bisherige Antworten

Re: @mixmax, Butzelchen, Wurzelfee

Hallo Britta!
Kann leider nicht, muß arbeiten....und das obwohl ich mich wirklich gerne mit euch treffen würde! Leider ist der August an den Wochenenden bei mir total gelaufen. Und auch Anfang September. Wir haben an der Tanke derart personelle Probleme und dann hab ich auch noch zustätzlich ein bißchen Ärger mit meiner Chefin eben wegen der Schichteinteilung, habe es Elke schon gemailt. Nun ist die zweite Aushilfkraft, die sonst auch für´s Wochenende eingeteilt ist, auch sang- und klanglos verschwunden...und eine Vollzeitkraft war in der letzten Woche auch noch krank....so einfach was anderes zu finden ist leider auch nicht ganz so einfach, hatte letzten Freitag ein Gespräch bei einer anderen Tanke, da müßte ich zusätzlich zu Wochenendschichten auch noch Frühschichten machen von 5.00 - 8.00 uhr, da müßte mein Mann Katharina in den Kindergarten bringen und der ist auch schon mal vor 7.00 Uhr aus dem Haus, klappt also auch nicht....und das alles weiter weg und weniger Lohn.
Also..wünsche euch ganz viel Spaß und vielleicht bin ich das nächste Mal ja wieder mit von der Partie.
LG Bärbel

Re: @mixmax, Butzelchen, Wurzelfee

Huhu Bärbel!
Ach herrje, dass hört sich ja wirklich nicht prickelnd bei Dir an. Habe Deine Mail übrignes letztens bekommen, bin allerdings momentan auch recht schreibfaul....
Jakob ist gegen abend auch immer völlig durch den Wind, er ist mittag vom Kiga müde will aber patout nicht schlafen und überspielt seine abendliche totale Übermüdung mit Lärm und Blödsinn *seufz*
Vielleicht können wir uns nochmal in Freudenberg in der Spielhalle treffen??
Dann wäre der Weg für Dich auch nicht so weit, oder bei Melanie, die hatte es auch mal angeboten.
LG Elke

Re: @mixmax, Butzelchen, Wurzelfee

Huhu!
Ja ich kann und komme auch, habe ich das nicht auch schon Ute gesmst???? Muss ich gleich mal schauen gehe, wurde zwischendrinn gestört, viellicht habe ich es darüber vergessen....
Bringe Muffins mit!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen