Suchen Menü

@ mitwichtelnde Patienten

mit orangem Symbol vorweg
Meint Ihr, es wäre krankhaft, wenn wir die Nikolausmedizin jetzt schon verschicken würden ?
Oder soll das Kombi-Pack erst am Nikolaustag herum eintreffen ?
Was meint Ihr, wie stehts in der Wichtelpatientenverfügung ?
Sorry, ich weiß, alles nicht ganz so lustig aber wir sind doch hier alles Patienten, so sieht es doch aus, Arzt - grünes Symbol vorm Posting und der Rest ist orange = Patient.
Ich fühl mich schon ganz krank, das Geblinke oben nervt ein wenig aber nichtsdestotrotz, ich habe mich ja beim Wichteln mit angemeldet und das wollte ich nochmal wissen, jetzt schon abschicken oder noch warten ?
Bisherige Antworten

wenn d

wenn Du dich dabei besser fühlst:-))))))))

es ist ja immer alles gut ,was dem Patienten (der Patientin i.d.Fall)gut tut.
Also therapeutisch gesehen ,kannst Du es ja schon abeschicken .Wieder nach Kaltenkirchen??????HiHi
Hauptsache der zu bewichtelnde Patient fühlt sich nicht krank ,wenn das Paket in der Ecke liegt.
Ich habe mein Paket übrigens auch schon letztes Mal
kurz nach der Auslosung verschickt...
LG Nicole

Hallo Nicole

ich freue mich, dass Du wieder im Forum schreibst, es tut gut, mal etwas zu "Lachen".
Oftmals scheint es so, als würde man hier zum Lachen in den Keller gehen müssen ;-)
Aber ich denke, Quali kriegt das hier in den Griff, ein bischen wichtig sind wir User doch schon noch, dass muss doch einleuchtend sein, denke ich.
Wir sind da eben voll im Testlauf integriert, aber Ende November soll es wohl laufen, habe ich irgendwo gelesen hier.
Wo warst Du nur so lange ?
Gruß Maja mit kranker Tabea - mal wieder Bronchitis, die 2. in diesem Herbst

@ mitwichtelnde Patienten

Hallo Maja!
Ich habe schon lt. E-Mail-Rezept eingekauft und werde die Tage auch die Medizin auf die Reise schicken. Ich bin schließlich Buchhalter und gerne auf der sicheren Seite *grins*.
LG Tanja

@ mitwichtelnde Patienten

Hallo Maja, vielleicht hilft es ja den zu bewichtelnden Patienten bei der Genesung, wenn sie die Medizin bereits früher erhalten. Werde mich demnächst auch mal ans Zubereiten machen. Die meisten werden die Forumskrankheit wohl schadlos überstehen, naja, manche haben sich ja schon in Genesungsurlaub verabschiedet, aber es werden hoffentlich die meisten ohne "Forumsunfähigkeit" wieder zurück kommen. Gibt es dagegen eigentlich auch eine Versicherung? LG Sandra

@ mitwichtelnde Patienten

Hallo Maja,
also ich hab meine Nikolausmedizin heute verschickt. Habe auch extra noch "eilige und wichtige Arzneimittel" drauf geschrieben *grins*. Hoffe, Euch gefällt das Wichtelpäckchen.
Liebe Grüße
Karina

@ mitwichtelnde Patienten

Huhu Karina,
das wärs ja wieder, wenn du uns mal wieder hättest, wie damals *ggg*
Oh man, nun ist die Schrift wieder so groß, das ist doch total störend, ist das vom Browser abhängig ? Habe IE, mal ist die Schrift groß, dann klein, jetzt wieder groß *tze* nerv

@ mitwichtelnde Patienten

Hallo Maja,
lass Dich doch einfach überraschen. Wenn Du demnächst ein schön eingepacktes Päckchen bekommst, dann ist es von mir *grins* . Ich hab jedenfalls ein Mädel bewichtelt.
Wegen der Schrift: Heute ist die bei mir auch wieder so groß. Hast Recht, das nervt. Aber trinken wir noch etwas Geduldstee, das wird schon noch alles.
LG und noch einen schönen Abend
Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen