huhu
mein yahoo account funzt derzeit nicht !
aber bei mir tut sich eh nix... %)
bis nächsten mittwoch hoffe ich !!
lg, serap
huhu
mein yahoo account funzt derzeit nicht !
aber bei mir tut sich eh nix... %)
bis nächsten mittwoch hoffe ich !!
lg, serap
Guten Morgen!
Hach ich freu mich so für Celina... Eigentlich steht sie in Deutsch ja glatt 2. Nun hat sie die erste Arbeit im Winterhalbjahr "versemmelt" mit 3- (selbst die Lehrerin war etwas sauer, weil so viele unnötige Fehler drin waren). Und gestern kam sie heim und hatte die einzige Eins und folglich beste Arbeit der Klasse in Deutsch geschrieben. Das tut ihr mal ordetlich gut, weil es leider in Mathe nicht so toll läuft und sie trotz wirklich total vielem Üben "nur" ne glatte 3 geschrieben hatte und überzeugt war, daß es mal besser wäre...
Ich freu mich, daß sie mal wieder ein tolles Erfolgserlebnis hatte!
Total sinnlos aber trotzdem superhappy Grüße
Tina
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen