Suchen Menü

@missfloppie

huhu,
im namen von jean vielen lieben dank :-) sie hat sich mächtig gefreut,vorallem weil in dem bett richtig eine barbie liegen kann .sie hat von uns zum geburtstag ja das gewächshaus von barbie und die tierinsel bekommen und in der bettbadewanne ist nicht sooooo viel platz.(ich hab mich auch gefreut,denn bei dem turmzimmer bricht man sich beim zusammenbauen keinen ab *lach*)
beide kinder haben sich auch über die naschis gefreut und die aufkleber sind schon im einsatz ;-)
ich sage auch danke :-) die spieluhrdose habe ich noch nicht und sie sieht supi aus.die kekse sind auch sehr lecker.wobei ich ja erst gedacht habe das es nicht so für deine kekse spricht wenn die kinder die lebkuchen mopsen *hihi* jean ißt seit drei tagen kaum etwas,aber zwei deiner kekse hat sie schon verdrückt :-)
öhm,aber wofür noch das im umschlag???hattest du das porto nicht schon überwiesen???
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

...so und nun hab ich den salat

....ich brauch dringend die rezepte von den keksen gggggggggggg
fast alle schon weg =-O
liebe grüße petra

...so und nun hab ich den salat

Huhu!!

Bitte bitte, das freut mich :-)

Das "Problem" war einfach, dass das Paket schon soweit im Wohnzimmer stand, das Turmzimmer aber noch nicht da war. Und sowas lockt ja meine Kinder gradezu an, erstrecht wenn man noch gesagt bekommt "GEHT NICHT DADRAN BITTE!!!" *schimpf* ;-)

Na aber ich bin ja froh, das euch die Plätzchen geschmeckt haben :-) WElches Rezept willst Du denn?*g*

LG Stephie

PS: Nee, das Porto hatte ich noch nicht überwiesen, hab ich SChussel doch vergessen *g*

...so und nun hab ich den salat

huhu,
lach das mit dem porto wäre mir echt nicht aufgefallen,ich hätte sogar stein auf bein geschworen das du überwiesen hast *g*
hm,also MIR haben besonders die kleinen runden geschmeckt,einmal mit mandel und einmal mit schoko drauf und dann die blumenartigen *jamjam* jean mochte die riesen ausstecherle am liebsten gggg du hättest mir mal mehr kekse reinlegen sollen und die naschis für die kids weglassen können *fiesbin* ;-) aber da haste wenigstens auch schoki erwischt die sie essen :-)
liebe grüße petra

...so und nun hab ich den salat

Ja, DAS wäre mal noch ne Idee gewesen ;-)

Ich schreib Dir morgen die Rezepte ok?

GLG! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen