Suchen Menü

*mirselberaufdieschulterklopf*

Huhu!

Muß mich mal selber loben *ggg.... Dafür daß ich absolute Anti-Köchin bin und mir diesbezüglich auch nicht viel zutraue, weil es mir wenig Spaß macht, hab ich heute zum ersten mal thailändisch gekocht und es ist echt super gelungen. Männe und ich haben alles ratzekahl aufgefuttert *ggg* und geschmacklich kam es echt schon ein wenig an unseren Lieblings-Thailänder dran...

Das nächste mal wird es dann perfektioniert *ggg*.

So - das war mein SP für heute :-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

*mirselberaufdieschulterklopf*

Huhu Tina,

dann kannst ja demnächst für uns Mamas kochen, wenn wir nochmal wegfahren sollten:-P . Ich habe eben Couscous besorgt und werde mich an einem Gemüsecouscous machen mit Sauerrahm (gibt es ganz lecker bei Ikea) und diesen dann beim Nachbarschaftsfest servieren.

Mein Sinnlosposting des Tages!!

GLG Suzi

*mirselberaufdieschulterklopf*

Huhu Suzi!

An Couscous hab ich mich noch nie rangetraut... Wie schmeckt das eigentlich? Kann man das mit irgendwas vergleichen?

GLG

Tina

*mirselberaufdieschulterklopf*

Huhu Tina,

finde so wie Reis, der wie Gries ausschaut, aber lecker, weil da eben Olivenöl drankommt, schwer zu beschreiben, kenne ich auch von unserem Türken, wo ich früher immer hingegangen bin. Selber gemacht habe ich den noch nie, aber heute kam die Arbeitskollegin mit der Idee eines Couscoussalates mit gedünstetem Gemüse und das finde ich eine super Idee, immer Nudel- oder Kartoffelsalat mag ich nicht.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen