Suchen Menü

@minigrimm- wie war es am Mittwoch?

Hallo- na wie ist es gelaufen??
LG Anja
Bisherige Antworten

@minigrimm- wie war es am Mittwoch?

Ich bin auch neugierig!!!
LG Uli

Vorsicht Lang!!!!

Hallo ihr Lieben,
echt lieb dass Ihr nachfragt.
Also, ich habe mich wohl gefühlt bei den Leuten. Sie ist die Frau vom ZA und er sieht aus wie Einstein, um die 60 und voll lässig. Sie ist 55 und die Helferin von ihm. Sie macht alles und schafft den Empfang nicht mehr, ist ihr zuviel. Die Verwaltungshelferin hat gekündigt weil sie nach München zu ihrem Freund zieht, nun brauchen sie Ersatz.
Sie machen ca. 10 Wochen Urlaub ihm Jahr weil es Kroaten sind und viel in den Urlaub in die Heimat fahren. Sie machen aber nicht in den Ferien Urlaub da sie sich mit einem anderen ZA im selben Ort arrangieren und ihn vertreten wenn dieser zu macht, weil der Kinder hat und in der Ferienzeit den Laden dicht macht. Das ist halt jetzt nicht so toll, also keinen gemeinsamen Urlaub mehr mit Mann und Kindern. Das ist halt doof.
Ja, und ich müßte Heil und Kostenpläne erstellen, Mehrkostenanträge, Liquidationen, Quartalsabrechnung usw. das hab ich nie gemacht, aber sie meinten , dass ich das lernen kann. Ich würde die Chance ja annehmen, aber weiß nicht wie realistisch mein Traum ist. Ist das Leicht, wo bekomm ich Lernmaterial her, bitte Uli hilf mir, du hast das doch gemacht.
Arbeitszeit wäre auch genial: 9-13 Uhr eigentlich will ich den Job, möchte das lernen und habe im Moment einfach Bammel dass ich das nicht schaffe.
DEr Chirurg hat sich natürlich noch nicht wieder gemeldet. Naja, das wäre zuviel verlangt von ihm :o). Bin ja in der engeren Wahl laut seiner Halferin die sich letzte Woche gemeldet hat.
Jetzt muß ich wieder abwarten, weil sich morgen nochmal eine vorstellt. WAs soll ich sagen- abwarten und Tee trinken.
Drückt mir die Daumen und hofft das ich das packe. Karteikarten eintragen wäre ja kein Thema, das hab ich schon kapiert. 10 Euro verlangen, Termin machen und Teldienst ist auch super.
Und jetzt hau ich mich auf die Couch, heute war ein Sch... Tag. FElix hat gebockt was ging und hat in seinem Zimmer die Scheibe von seiner Zimmertür mit dem Kopf zerschlagen und bin froh dass nix passiert ist. Die Tür ist nun schon beim Glaser und die Hausrat zaht zum Glück Glasschäden. Gut das mein Mann alles so pingelig genau versichert. Felix wollte aber die Scheibe nicht kaputt machen, er hat einfach den Kopf gegen die Tür fallen lassen, wo ein Spidermanposter hing, er hat also keinen Schnitt abbekommen. Aber ein bisserl Ärger von mir. Hach die Kinderleins. Und nun hat er seinen 2. oberen Frontmilchzahn verloren, er sieht aus wie die Ameise von Biene Maja ;O).
Bis bald und GGGLG von hier.
Gute Nacht
Tanja und Co.
:JOKINGLY:

@minigrimm- wie war es am Mittwoch?

Hallo Tanja,

ich wüßte sofort wie ich mich entscheiden würde:

den einen würde ich nicht nehmen, weil er scheinbar ein menschlicher Depp ist

die andere Stelle würde ich nicht antreten, weil es dich auf Dauer nerven wird, nie in den Schulferien Urlaub machen zu können, glaub mir.

GGLG snowie, leider ist telefonieren für mich der Horror, mach ich gar nicht gerne, sonst könnten wir ja auch mal

@minigrimm- wie war es am Mittwoch?

Hallo,
hach ja, es ist nicht leicht als Mutter arbeiten zu gehen, vor allem nicht wenn sie noch so klein sind. Nur würde ich gerne wieder, das Geld würde schon gut tun.
Ja, der eine ist echt eine Null, hab heute nichts von ihm gehört und knicke die Sache dann mal.
Wegen dem Urlaub hast Du recht, aber werde ich das Problem nicht immer haben, ich weiß echt nicht weiter. In den Ferien wird immer offen sein oder ist das nicht immer so. Bei meinen Chefs war es als ich noch keine Kinder hatte auch so, dass sie nicht immer in den Ferien zu hatten, sie waren kinderlos. Aber es hat mich da nicht gestörot klar.
So, dann geh ich mal mit den Kindern kuschlen bevor es ins Bett gehen.
GLG und schön sind Deine Bilder, sehr süß die Beiden und bin schon gespannt wie sie aussehen.
GLG und lasst es Euch gut gehen.
P.S. was sagen den die GRoßen Brüder zum Nachwuchs?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen