Suchen Menü

*michausheulenmuss*

Hi zusammen,
nun so schnell kommt man wieder auf den Boden und es musste wohl sein um mir zu zeigen, dass die "grosse" Livia eben doch noch "klein" ist oder so :DEVIL:
Sorry, aber letzte Nacht war zuviel des "guten" und ich weiss es geht anderen noch viel schlechter resp. bewundere ich andere Mamis total *winkzuvoce* und weiss das ich gar kein Recht hätte zu motzen :-(
Mein Freund ist in Spanien an einem Seminar und ich muss mich jetzt einfach trotzdem bei euch ausheulen..... :,(
Also hab gestern Freund zum Flughafen gefahren, und war mit den Kids bei meinen Eltern Abendessen, hab Dario da gelassen, da ich mit Livia oder Livia mit mir heute Skifahren gehen wollte!
Hab mich sehr gefreut mal wieder durchzuschlafen....tja nix war! Pustekuchen,um 03Uhr geschrei, Bett nass hab gedacht easy, hab Livia zu mir ins Bett genommen ABER :-! sie belaberte mich 1,5Std dann bin ich fast ausgerastet hab sie ins Zimmer gebracht und sie gebeten mich in Ruhe zu lassen, sie hat natürlich geweint ich wurde noch aufgebrachter und hab sie angeschrien :-( tja und dann konnte ich nicht mehr schlafen ich war so wütend, hab dann TV geschaut und sie kam zu mir und ich bot ihr an mit mir zu kuscheln ...ich bin dann weggedöst und Livia hat mich dann um 5.30Uhr weinend geweckt, der TV blende sie sie könne nicht schlafen @= toll.....
Hab dann gleich das Skifahren abgeblasen, sie definitiv ins Zimmer gesteckt und bin dann irgendwie um 7Uhr eingedöst....und um 8Uhr klingelte der Wecker und wir mussten total in die Spielgruppe stressen!
Natürlich ist meine Laune total mies, es tut mir Livia gegenüber total leid und ich fühle mich mies! Am besten wärs gewesen jetzt wirklich in die Berge zu gehen aber ich bin zu müde für die Autofahrt dorthin :TIRED: und ich weiss, ich hab absolut NULL Nerven für sie :-(
Dann ruft mich gerade mein Freund an hat überhaupt kein Verständnis für meine Laune und leiert mir noch Vorwürfe ins Ohr vonwegen er friere da ICH gesagt habe, es sei genug warm in Spanien :-!
Hab dann aufgehängt :SUP:
Danke fürs Zuhören, geh jetzt Livia holen und geh zu meiner Mutter, hab keine Lust Dario bei ihr zu lassen und geh dann mit den Kids und meiner Mutter spazieren %)
GLG
Nadja total :DEVIL:
Bisherige Antworten

*michausheulenmuss*

hallo nadja,

ohje das ist aber alles nicht schön gelaufen.

tröstet es dich wenn ich dir erzähle, dass ich seit adrians geburt nicht mehr durchgeschlafen habe und dass wir gerade am gipfel der schmerzgrenze angekommen sind.

er wird alle 30 min mit gebrüll wach und vorletzte nacht durfte ich mich nicht hinlegen, er schlief zwar auf meinem arm ein aber in der waagerechten brüllte er gleich wieder. letzte nacht schlief er komplett auf mir und sabberte mir das ganze shirt voll...

es kam für ihn leider ziemlich viel zusammen. der 55er schub, impfungen, ein infekt, ganz böses zahnen! ich hab verständnis für sein nicht schlafen aber ich bin echt alle. ...und dann ist da ja noch zankteufel und bock magnus...:DEVIL:

du siehst, du bist nicht alleine :HELP:

gglg anni die dir jetzt postwendend die ohren volljammerte ;-)

*michausheulenmuss*

Hallo Nadja,
ui, da ist ja einiges unrund gelaufen bei euch. Solche Tag kenne ich auch, da kommt eines zum anderen und zum Schluss reicht eine Kleinigkeit, um halb auszurasten und die Laune ist total mies.
Hoffentlich hast du inzwischen schon wieder Luft zum Durchatmen.
LG und gut Nerven
Sabine

*michausheulenmuss*

Auweia Nadja,

meistens kommt es anders als geplant :-(

Ich kann mir gut vorstellen, wie es sowohl heute nacht als auch heute morgen in Dir ausgesehen hat. Ich hab das so oft, dass ich nachts total genervt bin, wenn Lea ruft, und morgens nagt das schlechte Gewissen.

Aber was war denn mit Livia? Wird sie vielleicht krank? Bei uns wird nämlich die Nachtruhe mittlerweile nur ncoh massiv gestört, wenn Lea kränkelt. Irgendwas war sicherlich.

Ich hoffe, Du hattest trotz allem ncoh einen einigermaßen entspannten Tag und ein klärendes Gespräch mit Deinem Freund.

Liebe Grüße

Karin, die Dir eine gute Nacht wünscht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen