Suchen Menü

*mich Beurlauben lass*

Hallo ihr lieben!
Ich erwarte in den nächsten Wochen Chaos pur:
Ich bekomme zuerst Massagen und Co, dann Gymnastik wegen meinem Rücken (insgesamt so 12-20 Termine)
Meine Babysitterin hat einen Vorlesung mit Anwesenheitspflicht
Mein Mutter ist bei der Promotion meiner Schwester in Schweden (ab heute bis 15)
Mein SM ist ab 10 - 20 auf "Muttertagsurlaub"
Mein Mann arbeitet wie üblich seine 60-80h/Woche
Ich habe also die nächsten Wochen zur Ausnahmesituation erklährt, die Wohnung wird nur noch mit Augenbinde betreten (wegen dem Chaos), der Computer nur für Corvin zum DVD schauen aufgedreht.... Ich hoffe ihr vergesst mich nicht, aber ich glaube ich werde wohl etwas abstinent sein. Drückt mir die Daumen das ich das alles übersteh ;-).
lg Serena
Bisherige Antworten

starke Nerven schick....

Huhu Serena!
Huch, das hört sich nach straffen Programm an....wünsche Dir ein paar starke Nerven, das Du es zeitlich alles so hinkriegst und auch den Haushalt ruhigen Gewissens in dieser Zeit liegen lassen kannst.....kann denn deine Haushaltsfee nicht vielleicht ein/zwei extra Schichten einlegen? WEnigstens auch mal fürs einkaufen?
Bis bald und halt die Ohren steif! Und natürlich für den Rücken alles Gute!
VLG Bärbel

*mich Beurlauben lass*

Hallo Serena,
oh weia! Ich wünsche dir auch gute Nerven und baldige Besserung für deinen Rücken!
Mich stört es nicht mehr- wenn etwas im HH liegen bleibt...es wird alles so gemacht, wie ich es schaffe.
Liebe Grüße Nicole

*Tschakka* Du schaffst das!!

Huhu Serena!
Ich schicke Dir mal nerven wie Drahtseile udn einen extar Sack voll Geduld hin!
Du wirst in der Zeit so beschäftigt sein, dass Du Dich wunderst wie schnell sie vergangen ist ;-))
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen