Suchen Menü

@mia79

Huhu *mia*
Wie geht es euch, schön Dich mal wieder hier zu sehen :-)
Hast Du schon Urlaub? Habt ihr schon die Wohnungsschlüssel?
Wie geht es Deinen kiddies? :-)
Uns geht es soweit gut, hab aber soooo viel um die Ohren, zu dem ich TROTZ derzeitiger Haushaltshilfe kaum komme *ggrrrrrrr* (dafür ist es jetzt schön ordentlich hier ;-) )
Lass Dir erstmal Liebe Grüße da
:ROSE:
*milena* mit Jaymon, Jada und mini nr.3 33+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@sonja_mil

liebe milena,
wollte auch schon schreiben. aber irgendwie rennt mir die zeit davon. urlaub haben wir gar nicht. das gibts bei uns nie zu weihnachten. dafür machen wir morgen aber nur nen halben tag und holen die mädels mittags aus dem kiga ab. dann wollen wir möglichst schnell los, um dem stau auf der autobahn zu umgehen.
freu mich jetzt schon doll auf weihnachten, meinen geburtstag und meinen eltern. so stehen uns ein paar schöne tage bevor. sonntag gehen wir mit mia in hamburg noch zum käptn blaubärmusical :-)
mit der wohnung sind wir immernoch nicht weiter. t. hat mir verboten, mich aufzuregen, damit ich mir weihnachten nicht vermiese. die sind immernoch nicht ausgezogen!!! somit habe ich noch keine ahnung, wann wir den schlüssel bekommen.
ach ne aushaltshilfe hätte ich auch gerne, kann die nicht noch ein paar stunden abknapsen und zu mir kommen *grrr* nötig wäre es. was macht die alles bei dir?
so, dann bleibt mir, euch ein tolles weihnachtsfest zu wünschen.
glg und bis bald
*mia*
p.s. sehen wir uns im januar nochmal???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen