Suchen Menü

@mia79

Huhu *mia*
Sind wieder heil gelandet und ich erhol mich langsam vom Flug und der für mich schlaflosen ersten Nacht *grrr*
Würd euch gern nochmal sehen, bevor ihr in den Urlaub fährt, wie schauts denn aus?
Habe jetzt immer Montags nachmittag GVK und ab 4.7. Akupunktur, ansonsten bin ich flexibel!
Lieben Gruss *milena* 35.ssw und Kind seit heut in II.SL ;-)
Bisherige Antworten

@mia79

liebe milena,
habe schon an euch gedacht ;-)
würde euch auch gerne sehen. ich kann eigentlich immer außer mi und do.. schlag einfach mal was vor. wann und wo?
lg *mia*

RE @mia79

Hallo :-)
Also dann wenns geht nächsten Freitag (29.06) ??? Hab ja ab Montag KiTa-Eingewöhnung und wir würden dann wieder nachmittags zu euch kommen?
Schlaf schön :-) *milena*

RE @mia79

hi milena,
ja das geht i.o. bin vormittags noch zum frühstück verabredet (aber hier bei mir im haus bei meiner nachbarin).
freu mich und bin schon auf dir murmel gespannt ;-)
lg *mia*

RE @mia79

Hi *mia* Schön, freue mich, werden dann so gegen 15:30 bei euch sein, oder ist Dir lieber 16 Uhr?
GLG bis dahin *milena+jaymon+mini* morgen 36.ssw und auf dem Sprung zum GVK nur für Frauen ;-)

RE @mia79

hi milena,
15.30 uhr ist ok. das schaffe ich mit mia abholen. und wenn nicht, der kiga ist ja nicht so weit...
viel spaß beim gvk
*mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen