Suchen Menü

@mia79

HuHu :-)
Wie geht es Dir, bist Du Deinen Bauchbewohner schon am Überzeugen, dass er /sie sich bis zum 14.2 auf den Weg machen soll ;-)!?!
Ich bin heut wieder sowas von müde, weiß nicht was los ist *gääähn* hoffe die Stunden auf Arbeit vergehen noch einigermaßen, damit ich zur FÄ kann (heut möcht der werdende Papa auch mal gucken).
Schreibe Dir die Woche bei Gelegenheit noch auf Deine letzte Mail!
GLG *milena+jaymon+mini* morgen 16.ssw
PS: bei Mia´s Geburt, hattest Du da Schmerzmittel? Kann mich nicht mehr erinnern (was Du mir dazu erzählt hattest, Schwangerendemenz läßt grüßen), staune bloß immer noch, dass Du keinerlei "Angst" vor den Wehenschmerzen hast, also mich haben die so überwältigt, dass ich mich noch SEHR GUT daran erinnern kann :-P *grrrrrrrrr*
Ich glaube, ich brauche bis zur Geburt doch ein paar beruhigende Gespräche mit einer Hebamme *g* denn ich wollte es eigentlich nicht vorneweg mit einer PDA starten, sondern schon so natürlich wie möglich
Bisherige Antworten

@mia79

hallo milena,
ach mir gehts eigentlich recht gut. waren gestern sogar alle drei schwimmen - ja auch ich koloss ;-) war ganz schön anstrengend *lach* ich glaub, ich hab einiges an kondition nachzuholen. aber bald kann es ja wieder los gehen.
hhm, keine ahnung, was der untermieter davon hält. irgendwie schon ne komische vorstellung. immerhin istg der 14. ja schon nächste woche!!! ein vorteil wäre es jedenfalls - meine ma will a nächste woche her kommen. ich meine sonst wird es mit meiner nachbarin auch gehen, aber die mama ist schon was anderes. gleich werd ich mich mal einstimmen und die neuen folgen der babystation gucken. danach geh ich mia abholen.
morgen hab ich dann meine letzte vorsorge bei meiner fä. ich bin auch schon gespannt, ob sich was am mumu getan hat. bei mia war der ja zum gleichen zeitpunkt schon fingerdurchlässig. also ich bin ein bißchen aufgeregt.
nee, ich hab wirklich keine angst. in solchen dingen bin ich wohl sehr gelassen und will es einfach natürlich haben. ich hatte bei mia nichts bekommen und wollte auch nichts. ich hatte nur mal ganz ganz kurz so einen geistesblitz , wo ich fragen wollte, hab mir dann aber gleich wieder gesagt, das schaffst du auch so. ich bin schon so an die sache rangegangen - das haben so viele frauen vor mir geschafft, das schaffe ich auch. vielleicht hilft das. ich hab mich auf den schmerz eingelassen, mich fallen lassen. vielleicht ist es so erträglicher. ich kann dir das nicht sagen, habe ja keinen vergleich.
meine hebi meint, es wird diesmal bestimmt auch schneller gehen. bei mia ging es ja schon verhältnismäßig schnell und die zweiten purzeln ja meistens. deswegen will sie ja vorher auch gar keine akkupunktur machen. oh man, es geht wirklich auf die zielgerade!!! meine beiden haben gestern das babybay zusammengebaut. eigentlich kann s jetzt wirklich kommen. keine ahnung, ob wir noch was vergessen haben.
ich drück dir die daumen für heute nachmittag.
lg *mia* ET-30
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen