Suchen Menü

@mia79

Hallo Du :-)
Wollt wenigstens hier mal HALLO sagen, komme irgendwie nicht zum persönlichen mailen, die beiden J's halten mch doch ziemlich auf Trab, aber in schöner Hinsicht, macht total Spass mit den beiden!
Haben hier seit vorgestern auch regen und so kommt doch auch langsam Weihnachtsstimmung auf,was vorher bei 25 Grad & Sonne pur schwierig war ;-P!
Wie geht es euch, ist Dein Männe wieder 100% hergestellt und was für Fortschritte hat Inga wieder gemach?
Jada bringt jetzt die lustigsten Laute hervor und greift nach allem, kommuniziert mit allem & jedem, giert nach unserem Essen, aber ich still sie noch voll, natürlich :-). Nachts schläft sie jetzt leider sehr unruhig und wacht bei jedem Mucks auf, aber ich denk das wird auch wieder besser.
So, ich muss mal wieder, Jaymon ruft ;-)
GLG *milena* mit jaymon der z.Z. am liebsten Domino spielt & Jada
Bisherige Antworten

@sonja_mil

hallo milena,
schön, daß ihr die zeit für euch so toll nutzt.
uns gehts auch super. mal keiner krank und auch so sind die mädels recht gut drauf. ich hoffe, das bleibt bis weihnachten so. wir werden freitag fahren und ich freue mich nun schon sehr auf weihnachten. die meisten geschenke sind eingepackt und so bleibt es nur noch die restlichen tage zu genießen. heute waren wir beim babyschwimmen. inga ist das erste mal nicht wirklich müde danach. sonst schläft sie immer wie ein stein. jetzt erählt sie schon seit über einer stunde alleine in ihrem bett herum. werde das ganze wohl gleich abbrechen und hoffe, das sie mir dann nachher im kiwa noch ein kleines nickerchen hält. sonst ist der rest des tages wohl gelaufen. ansonsten fangen wir jetzt aber so langsam an, mittagsschlaf zu machen. auch nachts wird es etwas ruhiger und abends sind wir am üben alleine einzuschlafen. also alleine ohne brust! gesellschaft leiste ich ihr meisten trotzdem. gestern hat sie es aber ganz alleine geschafft :-)))
morgen ist noch weihnachtsfeier in mias kiga von ihrer gruppe mit eltern. die haben schon was einstudiert und ich bin echt gespannt, ob mia mitmacht oder wieder wie versteinert da stehen wird. das kind hat echt zwei seiten *grrr*
na nana, für beikost ist es doch noch lange nicht zeit ;-)
inga ist da immer noch nicht weiter *lol* aber unser essen findet sie mittlerweile echt toll. also sie will dann immer meins und sei es rote-bete-suppe *g*
macht ihr eigentlich so richtig bescherung? hast du für jaymon geschenke mitgenommen? bin schon gespannt, wie wir das alles zu meinen eltern bekommen ohne das mia nachfragungen anstellt ;-)
so, ich muß.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen