Suchen Menü

@mia79

Hallo Du :-)
Sorry, mit mailen hat es bei mir am WE nicht so hingehauen, und mein Handy ist leider siet letzem Donnertsag verschwunden, hätte IDr sonst eine SMS geschrieben - wann treffen wir uns denn mal ;-)))?!?
Wie lange ist Deine Ma noch bei euch?
Ich muss mal Jaymon überwachen, der putzt grad mal wieder - mit ein bisschen zu viel Wasser *tropf*
GGGLG *milena* mit Jaymon & Jada mal wieder schlafend
Bisherige Antworten

@mia79

hi milena,
meine ma kam am samstag, dann sind wir zu meinem opa am sonntag zum 86. gefahren. da hatten wir dann ja auch wieder familienzusammenführung.abends dann zurück. meine eltern kamen auch mit her, da meine ma montag noch eine veranstaltung in berlin hatte. abends sind sie dann gefahren.
donnerstag bis dienstag fahren wir nun nochmal nach rügen. habe zwar eigentlich keine lust mehr auf fahrerei, aber mein liebster möchte halt gerne und wir hatten das ja auch so geplant. danach können wir uns gerne treffen.
wie wollen wir es machen?vormittags nur mit den minis-mädels? kannst dir ja was überlegen. terminlich bin ich nach rügen recht flexibel.
lg *mia*

p.s.

habe mir gerade die fotos deiner süssen schon zum zweiten mal angeguckt :-))) ach ich bin schon ganz gespannt auf die kleine minimaus jada!!!
glg und gute nacht
*mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @mia79
    14.08.2007, 15:27 Uhr
    • @mia79
      14.08.2007, 21:09 Uhr
      • p.s.
        14.08.2007, 22:11 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen