Suchen Menü

@mia79

Hallo *mia* :-)
Ach, so langsam werd sogar ICH aufgeregt wegen Dir bzw. wann und wie es denn nun losgeht mit der Geburt und nur eines ist wohl sicher, wenn wir wieder in Berlin sind, dann ist euer 2. Krümel schon da :-))). Das mit den stechenden Schmerzen unten kenn ich auch von damals, hatte ich immer so linksseitig beim Laufen, das ist wohl das Köpfchen, was da empfindlich drauf drückt.
Sims mir mal, was Deine Hebi am Donnerstag meint, ok ? :-)
So, der Beitrag gestern war auch noch für Dich
http://kind.qualimedic.de/forum/685348
Lieben Gruß, mache jetzt endlich Feierabend und geh mit Jaymon noch paar Dinge besorgen, nachdem ein "date" im Onkel Alberts geplatzt ist
*milena+jaymon+mini* 15+6 die(98%)/der(2%) *g* sich heut erstmals über längere Zeit gut spürbar bemerkbar machte *freu*
Bisherige Antworten

@mia79

hi milena,
ops, hab doch glatt das posting übersehen *grr*
ja so langsam werd ich auch aufgeregt. ne andere freundin fliegt gerade auch für fast 4 wochen weg - nach thailand und verabschiedete sich gestern. da haben wir auch so gesagt, daß wenn sie wieder kommt, das baby da ist.
davon ist jedenfalls auszugehen...
mia spricht auch öfter von jaymon ;-)
ich freu mich echt fü dich, daß du diesmal dein würmchen so früh spürst :-)
meld mich auf alle fälle!
lg *mia* mit mia auf dem schoss und dickem bauch (gar nicht so einfach , dann zu schreiben..)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen